Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Pech gehabt, Henry Cavill

"Game of Thrones"-Star als nächster "James Bond" auserkoren?

"Game of Thrones"-Star als nächster "James Bond" auserkoren?
12 Kommentare - Di, 16.10.2018 von R. Lukas
Oder sagen wir eher: ehemaliger "Game of Thrones"-Star. Richard Madden, der einstige König des Nordens, soll Daniel Craig in der Rolle des berühmtesten britischen Geheimagenten beerben!
"Game of Thrones"-Star als nächster "James Bond" auserkoren?

Noch ist Daniel Craig James Bond, aber ja nur noch einmal. James Bond 25 soll sein Abschiedsfilm werden, und der neue Regisseur Cary Joji Fukunaga hat dafür zu sorgen, dass es auch ein würdiger wird. Danach wird man einen neuen 007-Darsteller brauchen.

Auf keinen Fall eine 007-Darstellerin, so viel hat Produzentin Barbara Broccoli bereits klargestellt. Ein schwarzer Schauspieler wie Idris Elba scheint dagegen nicht ausgeschlossen, es könnte natürlich auch jemand Naheliegendes wie Henry Cavill werden, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenkt. Oder haben sich die James Bond-Macher etwa schon festgelegt?

Der Daily Mail zufolge hat man sich auf Richard Madden eingeschossen, der als Robb Stark im Fantasy-Serien-Hit Game of Thrones bekannt wurde und derzeit in der BBC-Miniserie Bodyguard (ab dem 24. Oktober auf Netflix) glänzt. Diese Rolle als stahlharter Leibwächter ist es auch, die Madden zum Favoriten der britischen Buchmacher auf die James Bond-Rolle hat aufsteigen lassen.

Broccoli, die mit Eon Productions in Sachen James Bond das letzte Wort hat, wird voraussichtlich in den nächsten Tagen auf ihn zukommen, heißt es. Es sehe so aus, als bekomme Madden den Job, sagt eine Quelle. Nicht nur stehe er ganz oben auf Broccolis Liste, sie bereite sich auch darauf vor, ihm ein Angebot zu unterbreiten. Wärt ihr denn mit Madden als Craig-Nachfolger einverstanden?

Quelle: Daily Mail
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
17.10.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 866 | Reviews: 2 | Hüte: 14

Könnte passen. Hab nix dagegen.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2018 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.444 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Richard Madden sehe ich aktuell auch nicht als James Bond, ich kenne seine neue Serie "Bodyguard" aber auch noch nicht. Wenn er dort überzeugt - und die Reviews fallen dahingehend positiv aus -, könnte ich mir das jedoch durchaus vorstellen. Zumal die Rolle ähnlich gelagert ist.

Ansonsten stimme ich da ZSSnakes Kommentar vollkommen zu.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
T0M : : Moviejones-Fan
16.10.2018 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.10.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Charlie Hunnam hat auf mich richtig Eindruck gemacht letztens bei Jimmy Kimmel als Kristen Bell ihn Interviewte.

Schon damals dachte Ich der währ ein Prima Bond.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.10.2018 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.259 | Reviews: 138 | Hüte: 334

Ich persönlich gehe schwer davon aus, dass, ob es nun Madden wird oder nicht, es garantiert jemand von vergleichbarem Kaliber wird.

Eben jemand der 1. noch nicht zu alt für den Scheiß ist (was bei Cavill auch passen würde, ABER) und 2. nicht allzu bekannt ist (wo Cavill einfach ein viel zu großer Name wäre).

Problem bei zu großen Namen ist zum einen, dass man sie oft schon mit anderen Rollen in Verbindung bringt, so wie es bei Cavill nach U.N.C.L.E. Und M:I-6 unweigerlich passieren wird, mal VÖLLIG davon abgesehen, dass jeder den Kerl als Superman kennt.

Ich gehe schwer von jemandem aus, der sich im TV-Segment bereits verdient gemacht hat, aber ansonsten so unbekannt ist, dass Bond für ihn ein Karriere-Sprungbrett wird und kein Rückschritt. Zumal mal nen Bond auch bezahlen muss und nach dem hin und her mit Craig wird man sich genau überlegen wie groß der Name sein darf, der der nächste Bond wird.

Je besser die Reputation desto besser die Verhandlungsbasis. Und Cavill, sein wir ehrlich, ist eventuell mit Superman noch nicht 100% durch UND auf dem Weg Richtung Witcher..wodurch er nicht unbedingt der "verfügbarste" Darsteller ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.10.2018 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 754 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Mich würde es doch schwer wundern , wenn noch bevor Daniel Craigs letzter Bond -Film gedreht ist , bereits sein Nachfolger gekürt würde. Das wäre nämlich das erste Mal in der Geschichte der Bond-Filme , dass so verfahren würde.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.10.2018 18:42 Uhr | Editiert am 16.10.2018 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 576 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hätte ich jetzt kein Problem mit wenn es richtig aufgebaut wird. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

@ Winter

Wie kommst auf gefühlt alle ?

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.10.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 682 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Gefühlt wollen fast alle Henry Cavill, aber wieder wird den Fans was Anderes aufs Auge gedrückt. Die Doofen werden ja eh ins Kino rennen. Wichtiger wäre eh, dass die Filme nicht mehr so brutal schlecht sind wie die letzten beiden.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Nussknacker
16.10.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 988 | Reviews: 3 | Hüte: 23

Och ne der hat mir in Cinderella schon nicht wirklich gefallen, als Bond passt er noch weniger...

Ich bin immer noch für Cavill, Elba, Armie Hammer oder Michael Fassbender...

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.835 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Ein unverbrauchtes Gesicht abseits der Fernsehlandschaft und ich fände dies passend. Und da James Bond noch immer ein Schönling war, versteh ich jetzt auch den Witz nicht wirklich. Henry Cavill würde am ehesten passen, auch für mich, aber ehrlich gesagt haben wir ihn nun auch schon oft in einer solchen Rolle gesehen. Und ob Cavill überhaupt die hier im Forum erhoffte Strahlkraft hat - WB denkt da jedenfalls anders drüber.
Deshalb sofort einen unverbrauchten Schauspieler nehmen und etwas back to basic gehen - dies würde ich nicht schlecht finden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2018 12:20 Uhr | Editiert am 16.10.2018 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.566 | Reviews: 1 | Hüte: 255

Uhhhhhhhh,.. ist er süüüsss ... dann her damit... ich habe sogar ein passenden Untertitel dafür: mein Name ist Schönling. 00-0 Schönling aber bitte Keine Broccoli Mindestlohn auf meine Gartin

Avatar
fbMarc55 : : Moviejones-Fan
16.10.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Typ ist unbekannt wenn mann die Serie nicht kennt. Er ist jung und somit sicher öfters in der Rolle zu sehen. Aber welche Stories will Uns Broccoli noch bringen in 007. Mann hat uns ja schon vieles gezeigt. Alle Bücher verfilmt und eine Prequel Reihe mit Daniel Craig ins Kino gebracht. Alles lief bisher super. Superman Darsteller Cavil waere mir am liebsten. Aber wer bin ich um mir wat zu wünschen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.10.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 981 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Ähm ... Nein ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema