Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shootout - Keine Gnade

News Details Kritik Trailer
Shootout - Keine Gnade

Gewinnerbekanntgabe "Shootout - Keine Gnade"

Gewinnerbekanntgabe "Shootout - Keine Gnade"
36 Kommentare - So, 10.03.2013 von Moviejones
Wer gewann eines der drei Fanpakete zum Filmstart von "Shootout - Keine Gnade"?

Gewinnerbekanntgabe:

Schade, dass Sly nicht deutsch spricht, der hätte sich bestimmt über eure warmen Worte gefreut. Wir sind selbst große Fans des alten Haudegens und würden vieles, was ihr geschrieben habt, unterzeichnen.

Doch es kann nur drei Gewinner geben und die haben wir gefunden. Freuen über je ein Fanpaket dürfen sich:

- ZSSnake
- kerstin
- mindfields

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Kooperationspartner wird den Versand vornehmen - falls ihr bis zum 22.03. nichts erhalten habt, schickt uns eine Mail.

++++

Er ist ein Auftragsmörder. Er ist hart wie Stahl. Er ist erbarmungslos seinen Feinden gegenüber. Und er schwört Vergeltung.

Sylvester Stallone.

In Shootout - Keine Gnade das am 7. März in den deutschen Kinos startet (unsere Filmkritik), spielt er "Jimmy Bobo", einen Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon (Sung Kang) aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft...

Zum Kinostart von Shootout - Keine Gnade verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film und Studiocanal 3 Fanpakete mit je 2 Freikarten, 1 Filmposter und der 3er-DVD-Steelbox "Sylvester Stallone Anthology"!

Drei Mal Entertainment der Extraklasse im coolen 3er-SteelBook: Superstar Stallone lässt es mal wieder richtig krachen und sorgt mit drei hochkarätigen Filmhighlights für Spannung, Action und großartige Unterhaltung - Cliffhanger, Lock Up und Shade!

PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns einfach im Kommentarfeld, warum Sly für dich immer noch ein Grund ist, ins Kino zu gehen. Warum du ihn magst. Oder wann du den Stallone-Film vor Jahren gesehen hast, der dich gepackt hat! Unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil verlosen wir die drei Fanpakete.

Vom 28.02. - 07.03.2013 könnt ihr mitmachen, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.02.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da ZSSnake, es ja schon in meinem Namen miterwähnt hat und eine eigene Ausformulierung der Gründe die mich dazu bewegen in einen Stallone-Film zugehen, hier erstens den Rahmen sprengen würden und zweitens (gerade was die Rocky-Filme angeht), zu persönliches eine große Rolle spielt, um es öffentlich zu posten, sage ichs nur ganz kurz:

Ein Mann, ein Herz, ein Sly! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.02.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Warum Stallone ein Grund fürs Kino ist?
Was gibt es denn da zu überlegen?

Die Antwort lautet

STALLONE!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Stallone hat für mich einfach eine besondere Bedeutung. Seine Rocky-Filme haben für mich vieles verändert, den Blick auf Dinge, den Willen aufzustehen und weiterzumachen, egal wie oft das Leben dir in die Fre**e schlägt weiterzukämpfen und für sich einzustehen. Zudem stecken in Stallones Werken, womit ich vor allem die meine wo er für Regie und Drehbuch verantwortlich war, oft sehr viel mehr Dinge als die meisten Wahrhaben wollen. Ich hatte oft, sehr oft Diskussionen hier auf Moviejones gemeinsam mit Sully, dem Stallone ähnlich viel, wenn nicht sogar mehr, bedeutet, in denen es um genau diese Werte ging. War bei den Rocky-Filmen so, bei Over the Top, der eigentlich ein Familiendrama ist, bei First Blood und mit einschränkungen auch bei John Rambo. Stallone hat es sogar geschafft einem "Reißer" wie The Expendables eine Botschaft über Menschlichkeit und die eigene Seele mit auf den Weg zu geben.

Ich bewundere zudem seinen Willen und seine Kraft all das was er in Rocky biografisch verarbeitet hat selbs auch durchzusetzen. Manche Szenen könnten direkt aus dem eigenen Leben sein. Seine kleine Wohnung in der er fast nichts hat oder auch das Sprechen vor dem Ausschuss in Rocky Balboa, das mich daran denken lässt wie sehr er für die Realisierung seines Filmes damals (Rocky 1) wie heute (Rocky Balboa) kämpfen musste und es trotzdem geschafft hat. Er ist für mich ein Beispiel an Überlebenswillen und Kraft und die hat er mir auch oft übertragen mit seinen Filmen.

Zudem gefällt er mir als Darsteller unheimlich gut und selten sehen die Leute, dass er durchaus gut spielen kann. Sie sehen sein verzerrtes Gesicht durch die Lähmung und lachen oder nehmen ihn nicht ernst, dabei hat er mehr als einmal deutlich bewiesen was in ihm steckt. Und dass er sich dabei von den ganzen Razzie-Nominierungen nicht abschrecken lässt spricht genauso für seinen Weg.

Und außerdem ist er ein bombastischer Actiondarsteller der immer alles gibt und mit vollem Körpereinsatz dabei ist. Ich erinnere mich an das Making-Off zu The Expendables, in dem ich erfuhr dass er ne ganze Zeit lang mit starken Schmerzen und nem Haarriss in nem Nackenwirbel weitergedreht hat um seinen Zeitplan und die Professionalität die er von allen anderen fordert nicht zu gefähren.

Unterm Strich: Stallone ist einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller aus verschiedensten Gründe und das wird er immer bleiben. Und auch wenn ich nicht unbedingt an den großen Erfolg für Bullet to the Head glaube, darauf hoffen tu ich für Sly immer!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.02.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
DIE ANTWORT AUF "WARUM IM KINO" UND "WARUM ICH IHN MAG" IST SO KURZ WIE DER NAME :

IT´S SLY STYLE !

.und das muss eigentlich genügen !!

Der Mann hat ganze Generationen bis heute geprägt, Rocky ist von einer Filmgeschichte zum absoluten Boxphänomen geworden, der sogar in der Realwelt einen Platz hat. Beim letzten oder vorletzten Klitschko Kampf, wurde er in den Ring geholt und zelebriert, zu recht natürlich.

Er ist und bleibt eine Ikone. ROCKY IST UNSTERBLICH !!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.02.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Actionkost vom feinsten. Rambo, The Expendables, Rocky, Tango & Cash gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen.

Den ersten Sly-Film hab ich mit 5-6 Jahren bei meinem älteren Bruder gesehen, es war Demolition Man. Geschadet hat es nicht.. glaube ich. ;D Jedenfalls war ich von da an Stallone Fan.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.02.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Stallone ist einfach eine coole Sau. Knallhart, aber doch immer sympathisch und nie um einen Spruch verlegen. Die besten Sly Filme der letzten Jahre sind auf jeden Fall die Expendables Filme, da gehört er neben Statham zu meinem Lieblingen laughing
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY