Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Rick Moranis sagt JA!

"Ghostbusters 3": Rick Moranis sagt JA!
6 Kommentare - Di, 07.04.2009 von Moviejones
Genau das wollten wir hören! Rick Moranis wird als Louis Tully in "Ghostbusters 3" wieder für Verwirrung sorgen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch zwei und die alte Truppe ist endlich komplett! Nachdem es eigentlich feststeht, dass die gesamte Ghostbusters-Crew - bestehend aus Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson - auch in Ghostbusters 3 zu ihren Protonenpäckchen greifen wird, wird es Zeit, die Sachlage bei den Nebendarstellern zu klären. Ehrlich gesagt, hofft die Moviejones-Redaktion immer noch innig darauf, dass Sigourney Weaver als Dana Barrett wenigstens einen kurzen Gastauftritt hat, aber da gibt es im Moment noch keine Klarheit. Anders sieht es dagegen bei Rick Moranis aus.

Nachdem sich Moranis eigentlich aus dem Showbiz zurückgezogen hatte, nachdem er mehr als genug mit der Reihe Liebling ich habe die Kinder geschrumpft verdient hat, scheint er vom Ruhestand genug zu haben. Wie berichtet wird, hat Moranis zugesagt und wird in Ghostbusters 3 erneut die Rolle des Nerds Louis Tully spielen.

Sollte es dabei bleiben, fehlt neben Weaver nur noch eine Darstellerin im Film. Denn wenn Louis wieder dabei ist, wollen wir schließlich wissen wie die Familienplanung bei ihm ausgegangen ist, und da kommt Janine Melnitz ins Spiel. Also castet bitte noch Annie Potts, dann sind wir wirklich glücklich!

Ghostbusters 3 kommt 2011 in die Kinos.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.04.2009 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Alien und Aliens(hört sich an wien bescheuerter Firmenname an) gehören zu den besten Filmen jenseits der Erdumlaufbahn G-Unit...das "beschissene" an Alien 5 ist folgendes...das sie keins machen wollen,also ein vernünftiges Ende.Ein ende was ein gewisser Herr Jean-Pierre Jeunet nicht gebacken bekommen hat.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
11.04.2009 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ALIEN,ALIENS SIND DOCH ABSOLUTE GEILE STREIFEN HAMMER...
WENN "Ghostbusters 3" DANN NUR MIT DER ALTEN CREW BITTE...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.04.2009 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also Will Ferell,Seth Rogan,Ben Stiller und Owen Wilson wären klasse,oder Vince Vauhgn,oder James Franco.Das wär mal wieder toll.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
10.04.2009 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Eine Minirolle hat sie bestimmt, aber sie sagte doch, dass sie nicht wie damals dran beteiligt sein wird. Denke auch, die alte Truppe wird nur ganz rudimentär drin vorkommen, der Fokus wird auf den neuen liegen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.04.2009 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Dann muss jetzt aber auch noch die Weaver her,wenn die alte schon kein beschissenes Alien 5 macht dann doch noch Gbusters 3.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.04.2009 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
JAAAAAAAA!!!!!!! =)
Forum Neues Thema
AnzeigeY