Ghostface ist wieder da: Seht euch jetzt den Scream 5-Trailer an! | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei Anruf Mord

Ghostface ist wieder da: Seht euch jetzt den "Scream 5"-Trailer an!

Ghostface ist wieder da: Seht euch jetzt den "Scream 5"-Trailer an!
6 Kommentare - Di, 12.10.2021 von F. Bastuck
Ghostface schlägt wieder zu! Nach langem Warten ist nun der erste Trailer zum neuen "Scream"-Teil da. Kann die Reihe auch ohne Wes Craven auskommen?
Ghostface ist wieder da: Seht euch jetzt den "Scream 5"-Trailer an!

Schon seit Scream 4 im Jahr 2011 ist ein fünfter Scream-Film in Planung. Viele Jahre lang wollte Wes Craven selbst diesen Film drehen. Leider verstarb er im Jahr 2015 und konnte seine Pläne nicht mehr umsetzten. Übernommen haben das Projekt die beiden Regisseure der Horrorkomödie Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot, Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett.

Nun, passend zum Halloween-Monat, bekommen wir die ersten bewegten Einblicke in den neuen Film. Ob Scream 5 dabei ohne den Altmeister Craven überhaupt funktionieren kann, darüber gibt nun der erste Trailer ein wenig Aufschluss. Sowohl in der englischen wie auch in der deutschen Version. Verratet es uns in den Kommentaren, wie der Trailer auf euch wirkt.

"Scream 5" Trailer 1 (dt.)

"Scream 5" Trailer 1

Auch wenn wir bei einem Scream-Film erstmals auf Wes Craven verzichten müssen, so sind zumindest die Altstars Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette wieder mit dabei. Und mit Kevin Williamson als ausführenden Produzenten blickt zudem der Autor von Scream - Schrei!, Scream 2 und Scream 4 den Verantwortlichen über die Schulter. Am 13. Januar 2022 können wir uns dann davon überzeugen, ob der neue Teil mit seinen Vorgängern mithalten kann.

 

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.10.2021 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 238 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hmh, da freue ich mich schon mal drauf.

Erwarte aber nicht allzu viel...

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
13.10.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und wieder die Story aufgewärmt... nein Danke!

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.10.2021 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer sieht gut aus, zeigt aber mal wieder zu viel. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Teil 5.

@Hansel

der vierte Teil ist wieder deutlich besser als der 3. Den kann man sich auf jeden Fall anschauen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2021 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.672 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Zeigt mir erstmal zu viel. Kann aber auch beabsichtigt sein um auf die falsche Fährte zu locken. Bei dem Regie Duo durchaus möglich.

Allerdings bezweifle ich auch bei diesem Teil, dass es diesmal auch dem Trio der alten Serie an den Kragen geht. Ganz besonders Sidney sollte langsam allein aus dramaturgischen Gründen ein Ende finden, um den ganzen eine unerwartete Wendung und mehr Pep zu geben.

Wird trotzdem geschaut

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.10.2021 18:33 Uhr | Editiert am 12.10.2021 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 446 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht überraschend spaßig aus. Nachdem ich bis jetzt nicht Teil 4 gesehen habe, da Teil 3 einfach mit der größte Müll war, habe ich nach vielen vielen Jahren wieder etwas Bock auf die Reihe.

Am gruseligsten am Trailer fande ich übrigens die Plastikfresse von Courteney Cox.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.10.2021 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 458 | Reviews: 0 | Hüte: 16

"Ich bin Sydney Prescott, natürlich habe ich eine Waffe"

Tat schon ein wenig weh der Satz, aber ansonsten sieht es nach nem soliden 5. Teil eines Horrorfranchises aus.

Hoffentlich bleibt der Geist von Wes Craven in dem Skript enthalten!

Aber warum heißt der Film wieder "Scream"? War schon bei "Halloween" dämlich.

Forum Neues Thema
Anzeige