Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
Johansson spielt Cyborg

Halbnackte Scarlett im japanischen Trailer zu "Ghost in the Shell"

Halbnackte Scarlett im japanischen Trailer zu "Ghost in the Shell"
3 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von R. Lukas
Ein neuer japanischer Trailer erinnert uns an den "Ghost in the Shell"-Realfilm, darin zeigt Scarlett Johansson wieder viel nackte (CGI-)Haut.

Ghost in the Shell basiert ja auf einem Manga, da ist es nur recht und billig, dass der neue internationale Trailer zur Realverfilmung ein japanischer ist. Allerdings auch kaum mehr als eine komprimierte Version des bereits bekannten Trailers, erwartet also keine Unmengen neuer Szenen. Fans von Scarlett Johansson kommen aber wieder auf ihre Kosten.

"Ghost in the Shell" Trailer 1 (jap.)

Johansson ist der Major, ein einzigartiger weiblicher Mensch-Cyborg-Hybrid, der die Eliteeinheit Section 9 anführt. Darauf spezialisiert, die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten zu stoppen, bekommt es Section 9 mit einem Feind zu tun, dessen einziges Ziel es ist, die Fortschritte von Hanka Robotics auf dem Gebiet der Cybertechnologie auszuradieren. Das wäre dann wohl dieser Bösewicht.

Ab dem 30. März 2017 läuft Ghost in the Shell in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.12.2016 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Stimmt, dahingehend wirds schon länger gesehn eine Versoftung was Filme angeht, dass immer weniger nackte Haut zu sehn ist. Gerade die erwachsene Version des Zeichentricks, allen voran Anime, hat mich Ende der 90iger über die nächtlichen Ausstrahlungen bei VOX in Verbindung mit den ersten erschienenen und zufällig gekauften Ausgaben der AnimaniA zusammen begeistert! Nicht nur auf nackte Haut und Tentakel bezogen! ^^

Wenn ich mir ansehe was andre Manga-Verfilmungen in dieser Richtung alles falsch machen können, weil mans an den Mainstream anpassen will und dadurch die Altersfreigabe reduziert werden muss! Als Beispiel nenn ich mal Gantz! Düster mit viel Gewalt und Sex, ohne klappt die Story aber in sich zusammen! Dann kommt ne Anime Serie die alle Inhalte reduziert und zwei Realverfilmungen, die nur gut sind wenn man die Serie und den Manga net kennt!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Scarlett trifft ihren CGI animierten Körper der nicht ihren realen eigenen Body zeigt. Wer an was anderes glaubt, der denkt auch Sharon Stone hatte in Basic Instinct wirklich keinen Slip an. Fakt bleibt aber, egal wie sehr der Film im Kino ankommt, man traut sich endlich mal wieder eine gewissere Erotik in einen Film zu packen, den das gehört einfach zu einer Manga Verfilmung dazu. So richtige Funken erzeugen die Trailer aber bisher bei mir auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.12.2016 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Frag mich immer noch wieso das so aussieht wies aussieht! Ohne großartige Tiefenschärfe und so .. na egal, wird eh guckt und dann weitergemotzt wenn der kunterbunte Mix quer durch GitS versagt! ^^

...Fans von Scarlett Johansson kommen aber wieder auf ihre Kosten.

Gibts jetzt doch ne R-Rated Fassung ohne den Strampelanzug! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY