Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Haufenweise "Spider-Man"

Haufenweise "Spider-Man"
17 Kommentare - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
Andrew Garfield ist im Filmstress und Los Angeles weiterhin Schauplatz des "Spider-Man"-Drehs. Mehrere Bilder vom aktuellen Drehort sind erneut aufgetaucht.

Offenbar müssen die Einwohner von Los Angeles weiter mit Straßensperrungen rechnen, denn Regisseur Marc Webb dreht und dreht am Spider-Man Reboot in den Straßen der kalifornischen Metropole. Die umherschwirrenden Fotografen kommen mit dem Einlegen leerer SD-Cards beziehungsweise Filmen kaum mehr nach und eine Auswahl von aktuellen Schnappschüssen findet ihr unten.

In der Quelle gibt es noch einige mehr. Auf diesen ist Hauptdarsteller Andrew Garfield mit und ohne Anzug zu sehen. Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen, Sally Field, Denis Leary, Irrfan Khan, Annie Parisse, Chris Zylka und C. Thomas Howell komplettieren die Besetzung nahezu.

Spider-Man startet am 4. Juli 2012 in unseren Kinos. Wir freuen uns auf den ersten Trailer...irgendwann.


Spider-Man

Spider-Man

Spider-Man

Spider-Man

Spider-Man

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
09.02.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du so hast aber ich habe mal Amateurfilme gedreht und weiß genau was alleine schon ein kleiner tick Kontrastveränderung bewirkt.

Du kannst ja mal dran denken wenn du den Trailer siehst ;)

Aber so wird er 100% nicht aussehen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.02.2011 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ähm: Doch, da rannte er im genau den gleichen Schlafanzug rum. Und auch da sah das Kostüm irgendwie aufgemalt aus.

Ich frag mich manchmal wie ihr euch das vorstellt? Der trägt am Set ein Kostüm und per Computer wird das Kostüm dann digital verändert? Leute wacht mal auf. Das Kostüm am Set ist das Kostüm im Film. Das wird nicht digital verschönert oder sowas.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
09.02.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimme Donnie zu. Das sind SETaufnahmen und wir wissen alle, was Nachbearbeitung ausmachen kann. Haben wir doch schon alle beim offiziellen Bild gesehen, das vor ner Weile rauskam. Da rannte Garfield ja auch nicht in diesem Schlafanzug rum.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
09.02.2011 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ach Leute, ihr glaubt doch nicht echt dass das später auch nur annähernd so aussehen wird?

Wartet einfach auf den Trailer und es wird nicht ein Wort mehr über diese Fotos gewechselt.. Ist doch immer so
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.02.2011 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also ich finde die sollten besser nichts mehr an News über diesen Film bringen. Habe immer mehr das Gefühl das tut der Publicity mal gar nicht gut !

Anfangs war ich echt skeptisch, dann kam mal ein richtig gutes Bild wo Ich ehrlich gesagt ein kleinen Funken Hoffnung gespürt habe.
Aber diese Foto´s....die gehen allerhöchstens als Outtakes zum ablachen !!! Hoffe die hauen in der nächsten Zeit mal etwas echt abgefahrenes raus, sonst rutscht der Film auf meiner Liste "Wo freue ich mich im Kino drauf?" plötzlich ganz weit nach unten !!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.02.2011 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Apropos schwarz - das Lustige an der Schwärzung weiter - äh - unten ist ja, dass genau das den Blick darauf lenkt - wärs einfach blau wie der Rest - würde es weniger ins Auge fallen laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.02.2011 03:59 Uhr | Editiert am 08.02.2011 - 04:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, im dritten Bild hier sind die Augen doch schwarz - da haben sie ihn sicher bei den Pausen erwischt oder als er mal doch a bisserl mehr Sehkraft haben mussste für ne Szene (die dann mit Sicherheit nachbearbeitet wird) - immer Sonnenbrille auf - da siehste ja nüscht ;)

Armer Junge, solche Bilder werfen ein schlechtes Vorlicht auf den Film - kann man nur hoffen, dass die den gleichen Wert im Bezug auf den Film später haben, wie Bilder von Madonna ohne Schminke vorm Musikvideo-Dreh oder vor einem Auftritt - nämlich gar keinen... außer glücklichen Paparazzis... ;)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
07.02.2011 22:15 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ein Schelm wer Böses denkt

Ich weiß es ist total kindisch aber ich konnts mir grad einfach nicht verkneifen. Außerdem siehts verdammt dämlich aus.

EDIT: Sind eigentlich schon jemandem die Sportschuhe aufgefallen? wie dämlich sieht das denn aus.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
07.02.2011 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ha, die haben sein Dingeling geschwärzt.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
07.02.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Meine ich das nur auf diesen Bildern oder hat Spiderman auch schon auf den anderen Bildern Augenlöchern gehabt? Sieht irgendwie doof aus. Ja man kann wahrlich behaupten dass ich mich nicht auf den Film freue.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub ich hab in einer anderen Spiderman News schon geschrieben das ich nicht davon ausgehen das dieses Kostüm noch irgendwie digital überarbeitet wird. Es wird so auch im Film aussehen, inklusive der Augen...
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
07.02.2011 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Also ich find es schon echt komisch und auch immer peinlicher wie viele
Bilder von den Dreharbeiten eines solchen Blockbusters im Netz landen
können."

Haha, gutes wortspiel^^

Was das Kostüm angeht, Ich hab mir mal ein par Spiderman 3 Set Bilder angeschaut (da gab es auch haufenweise hab ich bemerkt) und da sah das Kostüm aus wie im Film, was mir ein bisschen sorgen macht wenn ich die Bilder oben sehe.
Der erste Trailer wirds zeigen. So fleißig wie die drehen kanns ja nicht mehr lang dauern.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Interessant das du bei den ganen Bildern ausgerechnet auf die Hintern achtest wink

Also ich find es schon echt komisch und auch immer peinlicher wie viele Bilder von den Dreharbeiten eines solchen Blockbusters im Netz landen können.
Und irgendwie finde ich sieht das Kostüm immer schlechter aus. Hier finde ich wirkt es irgendwie angemalt
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.02.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ganz schönen Hängehintern dadrin wie bei Tobey Mcquire. Naja man soll nichts von Bildern das schlimmste hoffen, aber das Spider-Man Kostüm sieht jetzt echt etwas nach Borat und Spiderman aus. Bin schon gespannt auf das Reboot.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.02.2011 11:32 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Natürlich sagen die Bilder noch gar nichts über den neuen Film aus. Aber ich kann mich mit dem Spider Man Reboot einfach nicht anfreunden. Bilder wirken auf mich eher wie ein Laiendarsteller auf einer Kinder Geburtstagsparty oder etwas in der Art.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY