Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer
Im Sommer 2024 geht es weiter

"House of the Dragon": Trailer zu Staffel 2 entfacht den Krieg der Drachen!

"House of the Dragon": Trailer zu Staffel 2 entfacht den Krieg der Drachen!
1 Kommentar - Sa, 02.12.2023 von F. Bastuck
Im kommenden Jahr geht "House of the Dragon" mit der zweiten Staffel weiter. Jetzt wurden die ersten Poster und auch der erste Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 02.12.2023: Gestern wurde ein erster Blick auf die neue Staffel versprochen und man hat nicht enttäuscht. HBO hat den ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von House of the Dragon veröffentlicht:

"House of the Dragon" Season 2 Teaser 1 (dt.)

"House of the Dragon" Season 2 Teaser 1

Neben dem Teaser wurden auch einige neue Castzugänge für Staffel 2 bekannt gegeben:

  • Clinton Liberty als Addam of Hull
  • Jamie Kenna als Ser Alfred Broome
  • Kieran Bew als Hugh
  • Tom Bennett als Ulf
  • Tom Taylor als Lord Cregan Stark
  • Vincent Regan als Ser Rickard Thorne

Auch einige Bilder hat man veröffentlicht:

++ News vom 01.12.2023: Es gibt Serien, da weiß man, man muss länger auf neue Staffeln warten. Dazu gehört auch House of the Dragon. Grund ist natürlich der enorme Aufwand, der hinter dieser Produktion steckt. Nach dem Ende der ersten Staffel im Herbst 2022 war den Fans daher klar, dass Geduld gefordert ist (Fans der Welt von Autor George R.R. Martin kennen sich mit Geduld ohnehin aus). Dass neue Episoden bereits im Jahr 2023 erscheinen würde, damit hatte kaum jemand gerechnet.

Doch in diesem Jahr schien es aufgrund des langen Streiks in Hollywood dann gar so, dass es auch mit 2024 knapp werden würde. Zum Glück können wir dahingehend mittlerweile Entwarnung geben. Die zweite Staffel von House of the Dragon geht im kommenden Sommer an den Start.

Veröffentlicht wurden jetzt die ersten zwei Poster für die neuen Folgen, welche den Start im Sommer 2024 bestätigen. Zu sehen sind die beiden großen Kontrahenten des Konflikts, Rhaenyra Targaryen und Alicent Hightower (Hohenturm).

Doch nicht nur das, für heute wurde zudem ein erster Blick auf die zweite Staffel angekündigt. Klingt ganz danach, als dürften wir mit dem ersten Trailer rechnen. Sollte er tatsächlich im Laufe des Tages veröffentlicht werden, stellen wir ihn euch hier zur Verfügung.

Galerie Galerie
Quelle: Sky Deutschland
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.12.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Als Buchkenner erkennt man viele Szenen aus dem Trailer sofort, vor allem der letzte Shot mit Vhagar wird auf eine krasse Szene hinauslaufen - ich denke mal im Staffelfinale. Staffel 1 fand ich sehr stark, aber ich hoffe und denke, dass die nächsten Staffeln noch einen draufsetzen können. Die Buchvorlage sollte das auf jeden Fall hergeben. Kann es kaum erwarten, auf keine andere Serie freue ich mich aktuell so sehr.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY