Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age - Kollision voraus!

News Details Kritik Trailer
Ice Age - Kollision voraus!

"Ice Age 5" kommt doch: Es fröstelt im Sommer 2016

"Ice Age 5" kommt doch: Es fröstelt im Sommer 2016
16 Kommentare - Mo, 23.12.2013 von Moviejones
Im Sommer 2016 wird es ein Wiedersehen mit Manni, Sid, Diego und all den anderen Figuren in "Ice Age 5" geben.

Elf Jahre lang begleiten uns inzwischen Manni das Mammut, Sid das Faultier und Diego der Säbelzahntiger. Als im Frühjahr 2002 Ice Age als Reaktion auf die Pixar-Erfolge in die Kinos kam, rechnete wohl niemand damit, welchen Erfolg diese Reihe eines Tages haben wird und dass einzelne Episoden zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten gehören würden.

Doch die Geschichte steckt voller Überraschungen. Nach Ice Age folgte 2006 Ice Age 2 - Jetzt taut's, 2009 dann Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los und im vergangenen Jahr Ice Age 4 - Voll Verschoben. Vier Filme mit Höhen und Tiefen, aber immer mit ordentlich Leben und viel zum Lachen. Wer dachte, dies würde ein Ende haben, irrt, denn wie am Wochenende bekanntgegeben wurde, wird es mit Ice Age 5 einen weiteren Teil geben. Dieser hat bereits einen US-Kinostart, welcher auf den 15. Juli 2016 gelegt wurde.

Für Deutschland gibt es noch keinen Termin, doch die frostige Komödie dürfte auch den hiesigen Sommer 2016 abkühlen. Hauptsache, Otto wird in Ice Age 5 wieder Sid seine Stimme leihen, dann ist die Welt in Ordnung!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.12.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie es bei dem doch recht guten Vierten belassen, aber Hollywood ist eben Hollywood. Alles was nicht kaputt ist, muss halt noch kaputt gemacht werden... -.-
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY