Skrulls-Konzeptzeichnung

Ist das das erste Konzeptbild der Skrulls in "Captain Marvel"?

Ist das das erste Konzeptbild der Skrulls in "Captain Marvel"?
8 Kommentare - Mo, 31.07.2017 von Moviejones
Noch ist es etwas hin bis zum Kinostart von "Captain Marvel" aber inzwischen trudeln immer mehr Details zur Comicverfilmung ein.
Ist das das erste Konzeptbild der Skrulls in "Captain Marvel"?

Inzwischen wissen wir, dass der Konflikt zwischen Skrulls und Kree eine wichtige Rolle in Captain Marvel spielen wird. Dafür wird der Film extra in die 90er-Jahre verlegt, eine Zeitabschnitt, der vom MCU noch nicht näher beleuchtet wurde. Die Hauptrolle in Captain Marvel hat hierbei Brie Larson inne.

Jetzt ist auf Instagram ein Posting von Konzeptzeichner Jerad S. Marantz aufgetaucht, der auch ein paar Worte dazu verloren hat. Scheinbar wurde das Bild auch auf der Comic Con von Marvel gezeigt. Dies lässt die Vermutung zu, dass die von Marantz erstellte Konzeptzeichnung eine gewisse Bedeutung hat und man im Film auf diese Optik zurückgreift.

Neben der Beteiligung von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und den groben genannten Punkten, wissen wir noch sehr wenig über Captain Marvel. Seit letzter Woche wissen wir aber, dass auf einen Auftritt von Captain Marvel im Infinity War verzichtet wird.

Die Produktion von Captain Marvel soll Anfang kommenden Jahres beginnen. Ein Kinostart ist für den 7. März 2019 vorgesehen.

Quelle: Instagram
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
01.08.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kenne die Skrulls nicht, aber bei dem Bild muss ich an den Grünen Kobold denken.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2017 08:13 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.529 | Reviews: 16 | Hüte: 253

@Beowe
Ich würde da nichts so viel hineininterpretieren, es handelt sich ja hier "nur" um einen Künstler, welcher von Marvel einen Auftrag erhielt. Deshalb würde ich dieses Hashtag auch nicht überbewerten, da ich Gunn z.B mehr vertraue als einem Konzeptzeichner.

Da können wir ja jetzt spekulieren wer von unseren Helden als Skrull im MCU umherläuft und dies schon seit mehreren Jahren laughing
In Bezug auf den "Grünen Kobold" hoffe ich ja, dass durch Secret Invasion auch Norman Osborn eingeführt wird und wir als Abschluss von Phase 4-5 eine Dark Reign-Storyline bekommen. Könte mir sogar ne Verschmelzung der Sinister Six und den Dark Avengers vorstellen.

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
31.07.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 512 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Beowe

Ah ok danke smile

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
31.07.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun fehlt nur noch Silver Surfer und Galactus im MCU

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
31.07.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@FlyingKerbecs

Nein Thanos ist kein Skrull, auch wenn er ihnen etws auf grund seiner Mutation ähnelt. Er selbst ist ein Titan/ Eternals , und sogar ein Mutierter der das Deviant - Syndrom hat.

http://marvel.wikia.com/wiki/Thanos_(Earth-616)

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
31.07.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 512 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Thanos ist doch auch ein Skrull oder? Wieso ist er dann lila?

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
31.07.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 74 | Reviews: 8 | Hüte: 2

Sieht irgendwie aus wie der grüne Kobold aus Spider-MAn

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
31.07.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Interesannt ist der #superskrulls, den normal sollte Fox die Rechte an ihm haben und bin auch mal gespannt wie sie das ohne die F4 lösen wollen smile

Forum Neues Thema