Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Noch ein Schurke, ja?

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle (Update)

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle (Update)
28 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von R. Lukas
Die "Aquaman"-Besetzung wird immer besser, nun ist auch noch Dolph Lundgren, der alte Action-Haudegen, dabei. Und zwar auf Seiten der Bösen.

Update: Hey, die zwei sollten sich doch gar nicht so gut verstehen! Jason Momoa und sein halber Aquaman-Bruder Patrick Wilson haben Spaß auf Instagram, siehe unten.

++++

Dolph... dolphin... Delfin... Wasser... Aquaman! Was wir uns hier so abstrus hergeleitet haben, ist Wirklichkeit geworden: Dolph Lundgren steigt bei James Wans Superheldenfilm ein und wird damit Teil des DC Extended Universe.

Er soll Nereus spielen, den König des Unterwasser-Reichs Xebel, der Mera (Amber Heard) für sich beansprucht und Aquaman (Jason Momoa) tot sehen will. In den Comics sind die Xebels eine verstoßene Gruppe von Atlantern, und Mera war einst eine von ihnen. Dass sich Heard nicht nur körperlich, sondern auch geistig auf Aquaman vorbereitet, demonstriert sie uns (unten) via Instagram.

Auf der Besetzungsliste stehen außerdem Nicole Kidman als Atlanna, die Königin von Atlantis und Aquamans Mutter, Temuera Morrison (Jango Fett und sämtliche Stormtrooper aus den Star Wars-Prequels) als Thomas Curry, Aquamans Vater, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Aquamans Berater, Patrick Wilson als Bösewicht Orm, Aquamans Halbbruder, und Yahya Abdul-Mateen II (The Get Down) als weiterer Schurke Black Manta. Das Ziel ist ein Drehstart im Mai.

 

 

Catching up on my reading  #aquaman #dccomics

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am


 

 

 

MC Mera ???? ????: @caradelevingne

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am



 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2017 16:00 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lenny:

Wan hat schon entWANrnug gegeben. das Lundgren seinen schurkische Auftritt nicht so sein wird, wie der Casting von Oceans Master oder Black Manta. Auch wenn er nicht konkreter sagen wollte, kann ich mir jetzt schon vorstellen, was er mit ihn vor hat smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich sehe es wie Jack-Burton, bis jetzt gab es aus meiner Sicht nur positiv klingende News zu unserem Freischwimmerfilmchen. Der Cast lässt weiterhin auf einen tollen Film hoffen. Lundgren gehört zwar auch nicht zu meinen Favoriten, aber wenn er für die Rolle besetzt wurde, dann muss er wohl etwas richtig gemacht haben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Dolph macht seine sache sicher gut, sonst hätten die den nicht gecastet, ob man ihn nun mag oder nicht. Auf jeden Fall kann sich der Aquaman Cast bis jetzt sehen lassen, da wird wohl nichts dem zufall überlassen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Noch ein Bösewicht in Aquaman? Die sollten aufpassen, das sie den Film nicht überladen.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Hellstorm

Ich glaube Arieve meinte das mit einer gewaltigen Portion Sarkasmus!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was sind das denn bitteschön für lächerliche Vergleiche, Arieve? Die meisten von denen sind weit aus jünger als Dolph, und nicht mal Actionstars.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.04.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Man kann über Dolphs Schauspieltalent streiten, oder eben auch nicht. M.M.n. unterscheidet er sich von einigen seiner gleichgearteten Kollegen in erster Linie durch den Erfolg und nicht unbedingt durch seine Fähigkeit als Schauspieler. Nichts desto trotz habe ich ihn immer als sympathischen Typen empfunden. Ich mag ihn. Und wenn ihm durch das DC-Franchise, sei es bei Arrow oder bei Aquaman, eine Chance geboten wird sich zu präsentieren, freut mich das. Über Erfolg oder Misserfolg wird er mit seiner Rolle sicher nicht entscheiden.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Rambo87

Hey ja, voll krasser Abstieg! Der muss jetzt auch schon bei so bescheuerten Comicverfilmungen mitmachen wie Ben Affleck, Jared Leto, Margot Robbie, Jeremy Irons, Natalie Portman, Cate Blanchett, Idris Elba, Anthony Hopkins, Kurt Russel und Sylvester Stallone. Wie tief ist der Mann nur gesunken.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der gute Dolph hätte sich zusammen mit Van Damme, Seagal und Schwarzenegger schon lange aus dem Filmgeschichte zurückziehen sollen. Es bringt einfach nichts mehr. Genügend Kohle dürften ja alle haben, um sich zur Ruhe zu setzen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schade das Dolph schon soweit unten ist, und sich für sowas hergibt.

Tja... besser als arbeitslos zu sein tongue-out

zu Thema: ich begrüße diese Cast voll und freue mich tierisch auf ihn smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2017 12:29 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Kurt Russel und Sylverster Stallone ja auch, denn die mischen bei der Konkurrenz in Guardians of the Galaxy mit. Ausserdem, sooooo ein Topstar ist Lundgren jetzt auch nicht, der wird froh sein das er überhaupt gebucht wird.

Selbst die alten Helden kommen nicht mehr an den Comicfilmen vorbei, sad but true!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 12:28 Uhr
4
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Rambo87

Schade das Dolph schon soweit unten ist, und sich für sowas hergibt.

Jetzt sinkt er sogar bis zum Meeresgrund. Und ich denke, er ist heilfroh darüber!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade das Dolph schon soweit unten ist, und sich für sowas hergibt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY