Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Joe Johnston überwacht "Captain America"

Joe Johnston überwacht "Captain America"
2 Kommentare - Do, 13.11.2008 von Moviejones
Wie die Marvel Studios mitteilen, wird Joe Johnston die Regie in "First Avenger - Captain America" übernehmen.

Zwar gibt es noch keinen Hauptdarsteller, aber wie die Marvel Studios jetzt bekannt gaben, ist Joe Johnston (Jurassic Park 3, The Wolfman) als Regisseur für First Avenger - Captain America engagiert worden. Als Executive Producers fungieren Louis D'Esposito, Stan Lee und der Chef der Marvel Studios, David Maisel. Der Film wird im Mai 2011 in die Kinos kommen, kurz vor dem Start von The Avengers.

Die Geschichte von Captain America handelt von dem jungen Steve Rogers. Dieser meldet sich Mitte des 20. Jahrhunderts freiwillig zu einem militärischen Experiment. Das Programm verwandelt Rogers in einen Supersoldaten und er wird zu Captain America!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
14.11.2008 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
@Steve
Aber ein schlechter Regisseur bessert sich nur selten und JP3 war wirklich richtig schlecht. Aber hier muss als Entschuldigung aber auch gesagt werden, dass es kein gutes Drehbuch gab, die schrieben es ja während der Dreharbeiten. Und ohne gutes Drehbuch kann auch kein Regisseur einen guten Film machen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.11.2008 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Gibt es da keinen besseren Regisseur, hat der nicht auch Jurassic Park gemacht`? Ich bin da etwas skeptisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY