Anzeige
Anzeige
Anzeige
Reynolds & Jackson ballern früher weiter

"Killer´s Bodyguard 2" früher + Teaser - "Mortal Kombat" & "Uncharted" später (Update)

"Killer´s Bodyguard 2" früher + Teaser - "Mortal Kombat" & "Uncharted" später (Update)
6 Kommentare - Mi, 14.04.2021 von S. Spichala
Die Fortsetzung der Action-Comedy "Killer´s Bodyguard" mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson darf schon im Juni loslegen. "Mortal Kombat" und "Uncharted" wiederum verspäten sich - aber nicht viel.
"Killer´s Bodyguard 2" früher + Teaser - "Mortal Kombat" & "Uncharted" später

++ Update vom 13.04.21: Ab durch die Mitte mit dem ersten Teaser-Trailer zu Killer’s Bodyguard 2! Samt Poster. Cool oder cool? Seht selbst (Poster ganz unten):

"Killer´s Bodyguard 2" Teaser 1

Ryan Reynolds haute zudem auch noch die Red Band-Version via Twitter raus:

++ Update vom 02.04.2021: Und noch eine Verschiebung einer Videospieladaption, auch Sonys Uncharted mit Tom Holland kommt eine Woche später: Statt am 11. Februar 2022 nun am 18. Februar 2022. Auch hier sind die Gründe wie schon bei Mortal Kombat (siehe Originalnews unten) unklar.

++ News vom 31.03.2021: Man könnte schon etwas neidisch werden: in den USA sind die Kinos auf, und so wird so mancher Film nun sogar vorgezogen statt wie hierzulande alles nach hinten verlegt oder in Streamer gepackt. Nun darf auch Killer’s Bodyguard 2 von Lionsgate schon früher das Original Killer’s Bodyguard von 2017 fortsetzen, natürlich wieder mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen:

In den USA startet Killer’s Bodyguard 2 nämlich nun statt im August bereits am 16. Juni. Um die Regie kümmert sich erneut Patrick Hughes. Nachdem uns das Original sehr gut gefallen und unterhalten hat, darf man gespannt sein, ob dies erneut gelingt. Das ist bei Fortsetzungen schließlich immer so eine Sache.

Doch ein bisschen nicht ganz ernst gemeinte Action könnten wir alle gerade sicher gut gebrauchen, hoffen wir also mal, dass es im Sommer vielleicht zumindest Openair-Kino gibt, wenn nicht via Tests vielleicht auch mehr, und Killer’s Bodyguard 2 dann auch hierzulande früher im Kino starten darf.

"Mortal Kombat" etwas verspätet

Nun, nicht alles wird vorgezogen, Mortal Kombat verspätet sich - aber nur um eine Woche. Statt am 16. April erscheint die gespannt erwartete Legendary-Videospieladaption am 23. April. Warum, wieso, weshalb - das weiß niemand so genau. Vielleicht will man ja unsere Modellstadt-Versuche abwarten mit offenen Kinos? ;-)

Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.04.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na ja. Ob beide Filme noch dieses Jahr kommen, bezweifle ich stark. Es sei denn, bringt die gleich auf Scheibe raus.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.04.2021 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 762 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Jawohl, "Nobody" und "Killer´s Bodyguard 2" retten das Jahr! Geiler Trailer! Was freu ich mich drauf! laughing

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
14.04.2021 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ Chris

Army of Dead Trailer ist mit in der News vom Space Jam 2 Trailer drin ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2021 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.420 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Hihihihi ... ich mochte schon Teil 1. vllt haben wir Glück im Sommer mit Kinos smile ... @moviejones: wo bleibt Zack Snyders Zombie Trailer. Der ist schon raus laughing

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
13.04.2021 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hab den 1 Teil zufällig im ZDF gesehen und war total begeistert. Von daher freue ich mich riesig auf den zweiten Teil

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
31.03.2021 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schön für die Amis. Hoffentlich ist das Land bald komplett geimpft. Dann bin ich hier endlich verschwunden. Werde ich halt dort das normale Leben genießen. Hier wird das eh nichts mehr.

Forum Neues Thema
Anzeige