Anzeige
Anzeige
Anzeige
Superheld mal nicht der Gute

Klingt ja spannend: Legendary plant Superhelden-Heist-Movie

Klingt ja spannend: Legendary plant Superhelden-Heist-Movie
0 Kommentare - Mi, 08.08.2018 von R. Lukas
Ein neues Projekt der "Bad Day for the Cut"-Filmemacher Chris Baugh und Brendan Mullin, das sich Legendary geschnappt hat, verbindet auf erfrischende Weise Heist- und Superheldenfilm.

Das Superhelden-Genre wird im Kino so schnell nicht untergehen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Aber der Erfolg von frech aus der Reihe tanzenden Superheldenfilmen wie Deadpool und Logan - The Wolverine hat die Studios dazu ermutigt, nach Mitteln und Wegen zu suchen, um diesem Genre auch mal neue Seiten abzugewinnen.

Legendary Pictures etwa ist jetzt bei Chris Baugh und Brendan Mullin, den Machern des Crime-Thrillers Bad Day for the Cut, fündig geworden und hat sich von ihnen ein noch titelloses Heist-Projekt gesichert, dass dem, was wir von einem "Superheldenfilm" gewohnt sind, einen spaßigen Twist verpasst. Ihr Film untergräbt das Genre insofern, als er von einer Gruppe von Berufsverbrechern handelt, die einen Überfall auf das Versteck eines Superhelden durchführen und dann mit dem Leben davonkommen müssen, als alles schiefgeht. Die beiden produzieren ihn, Baugh führt auch Regie.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY