Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
David Sandberg castet munter weiter

"Kung Fury"-Langfilm schnappt sich "Baby Driver"-Star Eiza González

"Kung Fury"-Langfilm schnappt sich "Baby Driver"-Star Eiza González
3 Kommentare - Mi, 09.05.2018 von N. Sälzle
Mit dem Kurzfilm "Kung Fury" gelang David Sandberg ein wahres Meisterwerk in Sachen Crowdfunding. Mit einem Top-Cast möchte er auch seinem Langfilm zu Ruhm und Ehre verhelfen.

Was als Kurzfilm begann, wurde schnell zum Kult - und soll 2019 auch in die Kinos kommen. Michael Fassbender und David Hasselhoff (war schon im Kung Fury-Kurzfilm mit von der Partie) stehen bereits für Kung Fury - The Movie unter Vertrag, und Arnold Schwarzenegger spielt den US-Präsidenten.

Nun gesellt sich noch Eiza González dazu, die zuletzt in Baby Driver glänzte. Regie führt wie beim Kurzfilm David Sandberg, der erneut die Titelrolle spielt und die Langfassung seines Kult-Hits gemeinsam mit Fassbender produziert, der es mit dem ungewöhnlichen Projekt richtig ernst zu meinen scheint. Zur Rolle von Neuzugang González ist derweil noch nichts bekannt.

1985, das beste Jahr überhaupt! Miami fühlt sich sicher unter dem wachsamen Auge von Kung Fury, dem verdammt noch mal größten Cop aller Zeiten. Seine Thundercops sind die ultimative Polizeieinheit, zusammengestellt aus diversen historischen Epochen, um den bösen Kung Führer zu bekämpfen, Adolf Hitler. Doch der tragische Tod eines Thundercops führt dazu, dass sich die Gruppe auflöst, und ein geheimnisvoller Schurke tritt aus dem Schatten, um dem Führer bei seiner Mission zu helfen, die ultimative Waffe in seinen Besitz zu bringen. Kung Fury muss quer durch Zeit und Raum reisen, um seinen Freunden zu helfen, die renommierte Miami Kung Fu Academy zu verteidigen und das Böse ein für alle Mal zu bezwingen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
09.05.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.118 | Reviews: 2 | Hüte: 73

Ich freu mich auch drauf, mal was ganz anderes und neues in der Kinolandschaft

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
TiiN : : Pirat
09.05.2018 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.781 | Reviews: 89 | Hüte: 125

Darauf kann man sich wirklich freuen smile

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
09.05.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 1

BESTE Nachricht des Tages! Ich liebe den Kurzfilm und habe ihn bestimmt schon 20x gesehen. Und mit Fassbender, Schwarzenegger (!), Hasselhoff und Sandberg als Fury kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen...

Forum Neues Thema