Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bohemian Rhapsody

News Details Kritik Trailer
"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Lang lebe Queen: "Bohemian Rhapsody" erklingt im vollen Trailer!

Lang lebe Queen: "Bohemian Rhapsody" erklingt im vollen Trailer!
7 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von R. Lukas
Is this the real life? Is this just fantasy? So beginnt nicht nur der Song "Bohemian Rhapsody", sondern auch der neue, erste lange Trailer zum Film "Bohemian Rhapsody".

Letzten Monat wurde bei Bohemian Rhapsody in einer wichtigen Frage Klarheit geschaffen: Trotz Rauswurfs bleibt es ein Bryan Singer-Film, während sich Singers Ersatzmann, Dexter Fletcher (Eddie the Eagle - Alles ist möglich), vollauf damit zufriedengibt, ausgeholfen zu haben. Noch wichtiger ist aber die Frage, ob das Queen-Biopic auch wirklich die richtigen Töne trifft, und darüber gibt ein neuer Trailer Aufschluss.

"Bohemian Rhapsody" Trailer 1 (dt.)

Bohemian Rhapsody zelebriert Queen, die Musik der Kult-Band und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury (Rami Malek), der Stereotypen trotzte und Konventionen zerschmetterte, um einer der beliebtesten Entertainer auf dem Planeten zu werden. Wir erleben den kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre ikonischen Songs und ihren revolutionären Sound, ihre Beinahe-Implosion, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle geriet, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend des "Live Aid"-Konzerts, wo Mercury, der an einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, die Band zu einer der größten Performances in der Geschichte der Rockmusik führte. Dabei wurde das Vermächtnis einer Band zementiert, die immer eher wie eine Familie war und bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

Die Bühne teilt sich Malek mit Ben Hardy als Schlagzeuger Roger Taylor, Gwilym Lee (Inspector Barnaby) als Gitarrist Brian May und Joseph Mazzello (The Social Network) als Bassist John "Deacy" Deaco, während Aidan Gillen, Tom Hollander, Mike Myers, Lucy Boynton, Aaron McCusker (Shameless) und Allen Leech (Downton Abbey) Weggefährten von Queen und Mercury persönlich spielen. Und falls sich noch jemand fragt, wie man das Problem gelöst hat, Mercurys markante Stimme möglichst originalgetreu nachstellen zu müssen: mit einer Kombination aus seiner echten Stimme, der von Malek und der eines Mercury-Imitators. "Rami singt und wir hatten Marc Martel, ein großartiger Sänger, der wie Freddie klingt.", sagt der Oscar-prämierte Produzent Graham King (Departed - Unter Feinden) in einem neuen Interview.

Am 31. Oktober kommt Bohemian Rhapsody in unsere Kinos.

"Bohemian Rhapsody" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
fbThomas12 : : Moviejones-Fan
19.07.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Endlich wieder ein Film, welchen man sich erstmals einfach nur im Kino ansehen kann. Nur auf der großen Leinwand wird er seine Wirkung richtig entfallten können.

Wenn er dann auf Blueray rescheint, bekommt die Scheibe einen Platz zwischen den ganzen Queen LPs.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

kann mich da nur anschließen trotz das ich queen nicht wirklich höre der film macht jez schon laune


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@BigBadWulf:

Bei dem Trailer bekomme ich bei jeden einzelnen, angespielten Song, Gänsehaut.

Geht mir absolut genauso.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
18.07.2018 11:42 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Es ist wirklich beinahe unglaublich, wie viel zeitlose Klassiker Queen uns geschenkt hat.

Bei dem Trailer bekomme ich bei jeden einzelnen, angespielten Song, Gänsehaut.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehr spannend, das Ganze. Schätze, das wird das erste Biopic für das ich ins Kino gehen werde. Bin wirklich sehr gespannt auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.07.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich liebe diesen Film jetzt schon und ich weiß, dass er bei mir im Regal einen ganz besonderen Platz finden wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY