AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman ab Herbst solo

Lasso raus: "Wonder Woman"-Drehstart schon diesen Herbst

Lasso raus: "Wonder Woman"-Drehstart schon diesen Herbst
2 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von R. Lukas
Noch dieses Jahr schlüpft Gal Gadot wieder ins Superamazonen-Outfit, die Dreharbeiten zum "Wonder Woman"-Film sollen im Herbst beginnen.

Marvel mag im Comicfilm-Genre noch das Maß aller Dinge sein, mit einem sind Warner Bros. und DC Comics aber schneller: einer Solo-Superheldin. Bevor Captain Marvel für 2018 angekündigt wurde, war Wonder Woman es schon für den Sommer 2017. Und offensichtlich will man auch keine Zeit verlieren.

In einem neuen Deadline-Artikel, in dem es um eine Rolle von Gal Gadot (Fast & Furious) in der Komödie Keeping Up with the Joneses geht, versteckt sich die Zusatzinformation, dass Wonder Woman diesen Herbst gedreht wird. Gadot steht also noch vor Jahresende wieder als Diana Prince vor der Kamera, wie sie es in kleinerem Umfang schon für Batman v Superman - Dawn of Justice getan hat. Dort feiert Wonder Woman im Frühjahr 2016 ihr Kinodebüt. Den Solofilm hat Warner Bros. der TV-Regisseurin Michelle MacLaren (Breaking Bad) anvertraut, das Drehbuch bekommt sie von Jason Fuchs (Ice Age 4 - Voll verschoben).

Damit ist unser Wonder Woman-Wissen auch beinahe erschöpft. Gerüchten zufolge strebt man aber eine ganze Trilogie an, deren erster Teil in den 1920ern spielen und davon handeln soll, wie Themyscira, die exotische Heimatinsel der Amazonen, zum ersten Mal mit der Außenwelt in Kontakt kommt. Diana selbst würde in die USA reisen und sich in einer Welt wiederfinden, in der sich die Gleichberechtigung noch nicht durchgesetzt hat. Wonder Woman 2 soll dann in die Zeit des Zweiten Weltkriegs springen und erst Wonder Woman 3 in die Gegenwart. Bis jetzt hat Warner Bros. allerdings nur einen Film bestätigt, sonst nichts.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2015 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
In die 20er? Ok find ich total klasse, nur passt dann das vielmals oft angedeutete Outfit nicht.
Mal sehen was man sich da ausdenkt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wow... da bekomme ich ja DC-latte, wenn ich das hier lesen xD
Geile sachen, ich bitte darum. Die Sachen mit 1920er gefällt mir sehr.. somit bekommen wir, wie bei Marvel mit ersten Held Cpt America,.. nur bei DC wird Wonder Woman sein.ich bin so was von gespannt, wie die Stories sich anfüllen wird.

Aber vorher muss das Drehbuch WB/DC gefallen und zustimmen
Forum Neues Thema
AnzeigeN