Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Last Kids on Earth

News Details Reviews Trailer Galerie
"Birds of Prey"-Darsteller im Thriller

"Dark Cargo" bei YouTube, Netflix zu "Last Kids on Earth" & "Tuca & Bertie" (Update)

"Dark Cargo" bei YouTube, Netflix zu "Last Kids on Earth" & "Tuca & Bertie" (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.03.2019 von N. Sälzle
Die Animationsserie "The Last Kids on Earth" hat sich hochkarätige Sprecher gesichert. Bei YouTube baut man den Cast des Neo-Noir-Thrillers "Dark Cargo" aus.

++ Update vom 15.03.2019: In einer neuen Featurette offenbart Netflix einen ersten Blick auf die neue animierte Comedy Tuca & Bertie. Gesprochen werden die beiden Vögel, um die es in der Comedy geht von Tiffany Haddish und Ali Wong (Angry Birds - Der Film).

Sie sprechen die beiden besten Freundinnen, die im selben Apartmentgebäude leben. Tuca wird dabei als frecher, sorgenfreier Tukan beschrieben, während Bertie ein ängstlicher, tagträumender Singvogel ist.

Die vorerst zehnteilige Serie geht bei Netflix am 3. Mai online. Weitere Stimmen leihen den Charakteren in Tuca & Bertie unter anderem Tessa Thompson, Amber Ruffin, Nicole Byer, Richard E. Grant, John Early, Reggie Watts, Tig Notaro und Jermaine Fowler.

++ News vom 14.03.2019: Da hat sich Netflix ja einen grandiosen Cast geangelt! Für die Animationsserie The Last Kids on Earth basierend auf den Büchern von Max Brallier konnte der Streamingdienst Mark Hamill, Rosario Dawson, Catherine O´Hare, Keith David, Bruce Campbell, Garland Whitt, Montse Hernandez, Charles Demers und Nick Wolfhard sichern.

The Last Kids on Earth handelt von dem 13-jährigen Jack Sullivan (Wolfhard) und einer Gruppe von Mitschülern, die mitten in eine Zombie-Apokalypse geworfen werden und den Untoten den Kampf ansagen. Einen Starttermin hat Netflix für The Last Kids on Earth noch nicht bekanntgegeben.

Hauptdarsteller für "Dark Cargo"

Auch die Konkurrenz schläft nicht. Bei YouTube wird an der Serie Dark Cargo gearbeitet. Die hat sich nun Birds of Prey-Darsteller Chris Messina an Bord geholt. Geschrieben wurde der Neo-Noir-Thriller von Adam und Max Reid und mit Lodge Kerrigan (The Girlfriend Experience) hat man auch schon einen Regisseur verpflichtet.

Im Zentrum der Handlung steht Joe Dobbs (Messina), der durch die dunkelsten Nächste seines Lebens zieht. Als er scheinbar zufällig auf einen Fremden trifft, wird daraus ein Rennen gegen die Zeit, die Polizei und böswillige Mächte. Dabei will Joe eigentlich nur zu seiner Familie zurück.

Als Showrunner ist Nick Santora (Scorpion) mit von der Partie, während für eine noch nicht näher erläuterte Rolle auch RJ Cyler unter Vertrag genommen wurde.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Thriller, #Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?