Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter

News Details Kritik Trailer Galerie
Sci-Fi Monster & Actionthrill im Kino

"Monster Hunter"-Fight & "Nobody": Neue deutsche Trailer da fürs Kino (Update)

"Monster Hunter"-Fight & "Nobody": Neue deutsche Trailer da fürs Kino (Update)
0 Kommentare - Sa, 19.06.2021 von S. Spichala
Nun wird es doch noch was mit dem Kinogang vor dem Heimkino-Start, das beschert den Kinofans einen neuen deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Monster Hunter" und dem Actionthriller "Nobody"!

++ Update vom 17.06.2021: Auch für Nobody ist ein neuer deutscher Trailer da! Zwar heißt es im Trailer "Demnächst im Kino", doch auch für diesen Actionkracher, der schwer an Falling Down - Ein ganz normaler Tag erinnert, steht der 1. Juli bereits fest.

"Nobody" Trailer 2 (dt.)

Der Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Von den meisten wird er ignoriert und er zieht auch sonst nicht viel Aufmerksamkeit auf sich. Als seine Familie eines Nachts von Einbrechern bedroht wird, schreitet Hutch nicht ein, denn Gewalt ist für ihn keine Lösung. Als sich sein Sohn von ihm abwendet und auch seine Frau sich immer mehr auf dessen Seite stellt, entdeckt Hutch eine dunkle Seite an sich, die ihn mehr und mehr auf einen gewalttätigen Pfad schickt.

"New Order" - Finaler deutscher Trailer

Noch mehr Actionthrill gefällig? Am 12. August kommt auch New Order - Die neue Weltordnung ins deutsche Kino, hier der finale deutsche Trailer dazu:

"New Order - Die neue Weltordnung" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 17.06.2021: Ja, der 1. Juli mit flächendeckenden Kinostarts rückt näher, und damit auch der Sci-Fi-Actioner Monster Hunter mit der kampferprobten Milla Jovovich, der bei den fetten Startern gleich am 1. Juli mit dabei ist. Wir erinnern uns noch an den Blu-ray-Trailer, doch nun können wir den Film doch im Kino erleben - hier, was euch damit erwartet im neuen deutschen Trailer:

"Monster Hunter" Trailer 3 (dt.)

Hinter unserer Welt liegt noch eine andere - eine Welt voller gefährlicher und mächtiger Monster, die mit tödlicher Wildheit über ihr Reich herrschen. Als sie und ihre loyalen Soldaten dorthin transportiert werden, erleidet die unterschütterliche Lt. Artemis (Jovovich) den Schock ihres Lebens. Bei ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben gegen gewaltige Feinde mit unglaublichen Kräften und unaufhaltsame, furchterregende Attacken tut sie sich mit einem mysteriösen Mann zusammen, der einen Weg gefunden hat, um zurückzuschlagen...

Statt also Zombies in der Viren-Apokalypse nun Monster -  wir sind gespannt! Die Vorfreude auf den Kinosommer wächst von Tag zu Tag, bei euch auch?

Quelle: Constantin Film
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige