Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Letzte Chance für eure Verbesserungsvorschläge

Letzte Chance für eure Verbesserungsvorschläge
34 Kommentare - Sa, 11.09.2010 von Moviejones
Vor einer Woche fragten wir euch, was euch an Moviejones gefällt und besser gemacht werden kann. Bald werten wir eure Kommentare aus, aber noch habt ihr ein paar Tage, in denen ihr uns mailen könnt.

Kommende Woche werden wir uns mit euren Tipps und Wünschen beschäftigen, die ihr uns zur Verbesserung von Moviejones genannt habt und die etwas mehr Aufwand in der Umsetzung nach sich ziehen würden. Wem also noch ein paar dringende Punkte unter den Nägeln brennen, der kann uns in den nächsten paar Tagen noch einen Kommentar hinterlassen - Schüchterne können uns auch direkt mailen ;-)

Wir danken euch schon mal für die rege Diskussion bisher. Zu allen Vorschlägen folgen dann unsere Kommentare innerhalb der nächsten Woche.

##

Über einen Monat ist seit unserem Relaunch vergangen. Eine Menge Fehler und Probleme auf Moviejones konnten wir in dieser Zeit bereits beheben, auf die ihr uns auch freundlicherweise hingewiesen habt. Daneben habt ihr von den neuen Funktion wie Filme und Umfragen einreichen schon regen Gebrauch gemacht, die inzwischen alle nachgetragen wurden (Poster folgen nach und nach :-). Ob es sich nun um Chinesen handelt, die Hunde essen, Menschen, die am Leben bleiben wollen oder seltsame Begegnungen dreht.

Den Trailerchannel haben wir auch weiter ausgebaut, wo ihr neben Trailern ab jetzt vermehrt Szeneclips zu alten und neuen Filmen findet. Doch damit ist es natürlich noch lange nicht getan und wie so oft sorgt eine Lösung nur dafür, dass woanders neue Problemchen aufpoppen. Wir wollen uns dabei aber nicht nur auf die Punkte konzentrieren, die uns wichtig sind, sondern vor allem das, was ihr für wichtig erachtet und was ihr euch wünscht.

Jetzt seid ihr also wieder gefragt. Was gefällt euch und was gefällt euch nicht an Moviejones? Nur keine Scheu, wir beißen nicht. Egal ob nicht funktionierende Links, umständliche Handhabung oder einfach nur Auswertungen, die fehlen. Jeder kann uns seine Meinung mitteilen.
Nennt uns wie immer eure Vorschläge und Anmerkungen im Kommentarfeld unten. Wer nicht angemeldet ist und dennoch Vorschläge machen möchte, kann uns auch eine E-Mail schreiben. Eure Ideen können wirklich aus allen Bereichen kommen, egal wie abgedreht sie auf den ersten Blick erscheinen mögen. Seien es Vorschläge für neue Rubriken, Verknüpfungen von Gadgets, Shops, TV-Infos...was auch immer euch vorschwebt, ihr helft uns damit, Moviejones besser zu machen. Und wie ihr merkt, wir ruhen uns ungern auf Erreichtem aus.

Noch eine kleine Aufgabe, die honoriert wird: Wir sind vermehrt auf neue Filmquizzes angesprochen worden, aber uns fehlt momentan ein wenig die Zeit, uns darum zu kümmern. Wer sich also mit kommenden Blockbustern gut auskennt und ein kleines Quiz für folgende Filme oder auch andere  erstellen möchte, der kann uns gerne welche einreichen (per Interface oder per E-Mail). Wir werden gute Vorschläge entsprechend veröffentlichen und auch mit Punkten honorieren. Ein ideales Quiz besteht aus 8-10 Fragen mit je 3-5 Antwortmöglichkeiten. Interessant wären zum Beispiel Quizzes zu
- Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
- The Expendables
- Tron Legacy
- Machete
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
- und alle anderen großen Filme der nächsten 6-12 Monate.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf eure Kommentare!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.09.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm.

also mir fällt im mom nix ein. ich finde bisher alles ganz gut.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fände es gut, wenn bei den wöchentlichen Tippspielen die Tippabgabe nicht über die Kommentarfunktion, sondern auch über ein Interface erfolgt. Leider kommt es ja sehr oft vor, dass User ihre Tipps bewusst 0,1 Mio. vor einen setzen, um dann näher am Ergebnis dran zu sein... Außerdem könnte ja dann die Auswertung von euch mit einem entsprechenden Tool ebenfalls deutlich vereinfach werden (1-klick). :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.09.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das problem mit der Formatierung hatte ich auch. GEschrieben, sauber formatiert, auch so angezeigt bekommen und dann plötzlich Durcheinander mit Datensalat.

Ansonsten wünsch ich mir immer noch ein gut gemachtes Forum zum austauschen.

Alles andere: Weiter so Leute, ihr seid klasse!!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.09.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich kopiere einfach mal meinen freestyle-beitrag hier rein:

1.) newsarchiv: bekomme ich eine "Error 404: NOT FOUND!"

2.) ich habe gerade eine filmkritik verfasst, alles schön formatiert und dann weggeschickt. angezeigt wird der artikel dann in einer wurst !! gehe ich auf ändern, sehe ich für ein paar sekunden den artikel so, wie ich ihn mit allen absätzen formatiert habe, bevor er dann auch hier in einer wurst angezeigt wird.

ich habe keine ahnung, ob das bei anderen usern auch so ist, aber ich finde es sehr mühsam, alles nachträglich noch einmal ins rechte bild rücken zu müssen, wäre für abhilfe sehr dankbar smile
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY