Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Action im Jenseits

Netflix, Bullock, McKay: Team für Millar-Comicverfilmung "Reborn"

Netflix, Bullock, McKay: Team für Millar-Comicverfilmung "Reborn"
1 Kommentar - Do, 24.01.2019 von R. Lukas
Netflix, Chris McKay und "Bird Box"-Erfolgsgarantin Sandra Bullock bündeln ihre Kräfte, um Mark Millars "Reborn" zu adaptieren. Denn es gibt sehr wohl ein Leben nach dem Tod. Und was für eins!

Mit Sandra Bullock schreibt Netflix gerade eine seiner größten Erfolgsgeschichten, soll Bird Box - Schließe deine Augen in den ersten vier Wochen nach Release doch von 80 Millionen Haushalten gesehen worden sein. Und seit August 2017 beherbergt der Streamingdienst auch Millarworld, den Comicverlag von Kick-Ass- und Kingsman-Schöpfer Mark Millar - ein erster Schwung an Projekten wurde ja bereits bekannt gegeben.

Warum wir das alles erzählen? Weil es sich jetzt zusammenfügt! The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay soll für Netflix, Bullock und die Es-Produzenten von Vertigo Entertainment, namentlich Roy Lee und Miri Yoon, den Millarworld-Comic Reborn verfilmen. Bullock produziert diesen Film und könnte möglicherweise auch selbst in die Hauptrolle schlüpfen, wie Deadline hört. Wenn das mal kein starkes Team ist.

Die Sci-Fi-Fantasy-Comicserie von Millar und Greg Capullo (beim Reborn-Film beide als ausführende Produzenten an Bord) erzählt die Geschichte einer achtzigjährigen Frau, Bonnie Black, die in einem Krankenhaus in Manhattan stirbt, nur um in der Blüte ihres Lebens in der jenseitigen Welt Adystria wiedergeboren zu werden - einem magischen Land der Monster und Drachen, wo Gut und Böse auf ewig Krieg führen. Dort erwarten sie alte Freunde und geliebte Personen, nur ihr Ehemann nicht, der schon vor ihr gestorben ist. Bewaffnet mit einem Schwert und begleitet von ihrem ebenfalls verstorbenen Vater, schlägt sich Bonnie durch die umkämpfte Landschaft, um herauszufinden, wo er steckt...

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2019 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das hört sich für mich eher nach einer super Vorlage für eine sehr gute Serie an, wenn richtig umgesetzt als einen gehetzten Film, und ja, ich bin interessiert - vor allem auch weil ich diese Afterlife-Fantasy-Stories seit der Brüder Löwenherz-Verfilmung sehr mag!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY