Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Merkt euch diese Namen, "Star Wars"-Fans!

Neue Charaktere für "Han Solo"-Film - Warwick Davis wohl an Bord (Update)

Neue Charaktere für "Han Solo"-Film - Warwick Davis wohl an Bord (Update)
1 Kommentar - So, 07.05.2017 von M. Fischer
Gestern war Star Wars Day, und heute können wir euch ein paar Neuigkeiten zum kommenden "Han Solo - A Star Wars Story" berichten. Mehrere neue Namen im Film scheinen bestätigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Da er kürzlich die die Video-Set-Tour moderiert hat, lag der Schluss nahe, dass Warwick Davis bei Han Solo - A Star Wars Story mitmacht. Mit einem Tweet zum Star Wars Day hat er es nun praktisch bestätigt. Er habe das Privileg, wirklich in dieser weit, weit entfernten Galaxie in den Pinewood Studios zu sein, schreibt Davis. Und in den Pinewood Studios wird gerade das Han Solo-Spin-off gefilmt, man braucht also nur eins und eins zusammenzuzählen. Die Frage ist, was für eine Rolle er spielt. Vielleicht ja mal eine, bei der man ihn auch erkennt?

++++

Dass Star Wars schon immer nicht arm an Charakteren war, ist nichts Neues. Warum sollte es im Fall von Han Solo - A Star Wars Story anders sein? In dieser Hinsicht erreichten uns mehrere Namen, die für das Spin-off als relativ sicher gelten. Bei diesen Namen kann es sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch um Pseudonyme handeln, was bedeutet, dass die damit verbundenen Rollen im fertigen Film durchaus anders benannt sein könnten.

Zuerst haben wir Mother Proxima. Dabei handelt es sich offensichtlich um einen Droiden, welcher von Dave Chapman gesteuert wird. Dem einen oder anderen Star Wars-Enthusiasten wird der Name bereits geläufig sein, war Chapman doch einer derjenigen, die BB-8 in Star Wars - Das Erwachen der Macht bedient haben.

Der nächste Name auf der Liste für Han Solo - A Star Wars Story lautet Val. Hierbei soll es sich um einen relativ wichtigen weiblichen Charakter handeln, was darauf hindeutet, dass es die Rolle von Emilia Clarke sein könnte. Da über den Charakter jedoch nicht viel bekannt ist, könnten sich dahinter auch Thandie Newton oder Phoebe Waller-Bridge (Die Eiserne Lady) verbergen.

Hinzu kommen Rebolt, Moloch und Molochs Handlanger. Diese werden von Ian Kenny (Sing Street), Harley Durst und Tien Hoang verkörpert. Darüber hinaus sind noch die Namen Gremm und Emlys Nest gefallen. Hier lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen, ob sie Charaktere, Planeten oder Orte bezeichnen.

Und für alle, die der Wahl von Alden Ehrenreich als junger Inkarnation des legendären Han Solo immer noch skeptisch gegenüberstehen, hat Emilia Clarke ein paar Worte zu sagen. Zwar kann sie nicht wirklich ins Detail gehen, aber sie versichert, dass mit Ehrenreich eine hervorragende Wahl getroffen wurde. Er sei der Richtige dafür, um das große Erbe dieser Rolle anzutreten. Clarke findet es übrigens noch beängstigender, über Han Solo - A Star Wars Story zu sprechen als über Game of Thrones.

Ob Ehrenreich tatsächlich das Vermächtnis eines Harrison Ford stemmen kann, erfahren wir am 24. Mai 2018, denn dann kommt Han Solo - A Star Wars Story in die deutschen Kinos.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.05.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Nun ja Harrison Ford ist als Han Solo nicht zu ersetzen. Er IST einfach Han genauso wie Indy.

Ich bin ja generell der Meinung, dass es diesen Film nicht unbedingt braucht. Da gibt es weitaus interessantere Geschichten zu erzählen. Sehen werde ich den Film natürlich trotzdem und hoffe, dass Obi-Wan das nächste Spin-Off bekommt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY