Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Versponnene Kostümparade

Neuer Trailer: "Spider-Man - Far from Home" kommt in Schwung (Update)

Neuer Trailer: "Spider-Man - Far from Home" kommt in Schwung (Update)
10 Kommentare - Mi, 19.06.2019 von R. Lukas
Stellt sich nach "Avengers - Endgame" eine MCU-Müdigkeit ein? Wohl kaum! "Spider-Man - Far from Home" wird ein starker Nordamerika-Start vorausgesagt, die neuen Banner kommen allerdings aus China.
Neuer Trailer: "Spider-Man - Far from Home" kommt in Schwung

++ Update vom 18.06.2019: Für Spider-Man - Far from Home steht ein neuer deutscher Trailer parat, zwar relativ kurz, aber knackig. Abermals kommen die unterschiedlichen Kostüme zur Geltung. Und die zwei neuen chinesischen Poster unten sind... wirklich mal was anderes.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 3 (dt.)

++ Update vom 18.06.2019: Ein neuer Teaser zu Spider-Man - Far from Home zeigt auch alle drei Spidey-Anzüge in Action, den originalen, den neuen und den neuesten. Dazu noch einige herkömmliche TV-Spots.

++ News vom 17.06.2019: Der gute Peter Parker (Tom Holland) hat die kürzeste Verschnaufpause aller MCU-Superhelden, zwischen Avengers - Endgame und Spider-Man - Far from Home liegen ja keine drei Monate. Schon ab dem 4. Juli schwingt er sich wieder über unsere Kinoleinwände, in den USA sogar noch zwei Tage früher, da Sony Pictures einen kleinen Vorsprung vorm langen Independence-Day-Feiertagswochenende haben will.

Über diese sechs Tage hinweg rechnet man derzeit mit einem nordamerikanischen Startergebnis von 154 Mio. $. Einige Experten glauben auch, es könnte bis zu 180 Mio. $ raufgehen. Auf alle Fälle dürfte Spider-Man - Homecoming (mit 117 Mio. $ gestartet) locker übertroffen werden. Drei chinesische Banner führen derweil die verschiedenen Outfits vor, die Spidey auf seiner Europareise in Spider-Man - Far from Home trägt: den Iron-Spider-Anzug, den Tony Stark (Robert Downey Jr.) für ihn konstruiert hat, den neuen "Tarnanzug", den Nick Fury (Samuel L. Jackson) ihm aushändigt, und das neue, eher klassische Spider-Man-Kostüm in Schwarz und Rot.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
19.06.2019 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Batman76

vielleicht verliert er ja sein Anzug aus InfinityWar .. anderes könnt ich mir die anderen Anzüge eh nicht vorstellen ausser das ist in einer anderen Universium.. ich lass mich überraschen ^^

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.06.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 60

Auch auf die Gefahr hin, als Spaßbremse, nerviger Fanboy oder ähnliches angesehen zu werden, aber mir passt irgendwie dieses ganze Technikdrumherum beim Holland-Spidey nicht. Ich mag seine Darstellung als Peter und Spidey, für mich ist sie sehr nah an den Comics dran. Aber Spider-Man ist in erster Linie, so wie ich ihn kennen und schätzen gelernt habe, kein Superheld, der zig verschiedene Hightech-Anzüge braucht. Er hat die proportionale Kraft einer Spinne, seinen Spinnensinn, als technische Unterstützung noch seine Netzdüsen und höchstens noch seine Spidertracer, aber das war es. Nach Homecoming habe ich gehofft, dass der nächste Film dann eher den Iron Man-Einfluss reduziert und Spidey nur mit seinen Fähigkeiten arbeiten lässt, anstatt wieder Vorlagen für unterschiedliche Actionfiguren liefert.

Mal sehen, wie der fertige Film wirkt.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.847 | Reviews: 36 | Hüte: 408

@CINEAST
dass Marvel und Disney es einfach wie kein zweiter verstehen gutes Marketing abzuliefern, ohne zu viel zu zeigen.

Wobei dieser Film ja ein Sony-Produkt ist und ich deshalb immer noch auf einen Super-Gau warte. Die Multiverse-Sache hätte man z.B. gar nicht zeigen müssen. Vielleicht hat Marvel hier aber tatsächlich das Sagen, Homecoming war da schon sehr angenehm wenn man noch an The Amazing Spider-Man 2 denkt.
Aber ja, du hast natürlich Recht und Disney zeigt momentan wirklich wie gutes Marketing funktioniert. Endgame, Frozen 2 und Star Wars 9 sind ja so Beispiele, welche einfach Spaß machen. Kann sich bei den letzten Beiden natürlich noch ändern, aber Frozen 2 ist mit bereits 2 Trailern doch noch sehr kryptisch.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.06.2019 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.235 | Reviews: 4 | Hüte: 28

Unabhängig davon, dass ich diesen Film wohl erstmal auslassen werde, muss man einfach mal sagen, dass Marvel und Disney es einfach wie kein zweiter verstehen gutes Marketing abzuliefern, ohne zu viel zu zeigen.

Ich meine, es ist jawohl sehr sehr wahrscheinlich, dass die hier gezeigten Actionszenen aus einer, allerhöchstens zwei Actionszenen (Brücke?) stammen, die aller Voraussicht nach auch noch sehr früh auftreten werden. Ich denke, dass man von dem entscheidenden Story-Twist und dem dazugehörigen Material noch nicht eine Szene gesehen hat. Ich lasse mich gerne irgendwann eines besseren belehren, aber bis dahin denke ich, dass Marvel hier den meisten Leuten schon mit wenigen gezeigten Szenen Hunger auf einen soliden Film macht, der sich Hintenraum vielleicht tatsächlich als eine Riesen-Überraschung entpuppt. Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass wir bei Warner schon alle erdenklichen Überraschungen bereits im Trailer angeteast oder bereits voll ausformuliert serviert bekommen hätten.

- CINEAST -

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
18.06.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 2

OH danke Trailer ;D MJ sieht Spiderman ohne Maske ;D wie unerwartet -.-

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.06.2019 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Brauch ich nicht mehr schauen. Werd ich mir sowieso ansehen. Ich finde,Tom Holland ist ein hervorragender Peter und Spider-Man.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.06.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 694 | Reviews: 0 | Hüte: 16

suit up. score chicks. be awesome.

Dann kann man ja fast davon ausgehen, dass er den IronSpider-Anzug verliert oder dieser zerstört wird etc.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.279 | Reviews: 31 | Hüte: 129

Also erst ein Stoffanzug, dann Iron Man-mäßiger Metallanzug, dann ein schwarzer Stoffanzug und dann wieder ein roter Stoffanzug? Wäre es nicht sinnvoll, einen neuen Anzug aus Vibranium zu bauen, jetzt, wo gute Kontakte zu Wakanda bestehen? Damit wäre eigentlich jeder Held gut bedient, denn Vibranium ist ja fast unzerstörbar.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.06.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Doch wohl eher Independence Day...

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.06.2019 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 187 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Thanksgiving im juli ?

Forum Neues Thema