AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Trailer

Neuer Trailer zu "X-Men - Apocalypse"! + Diverse Cover & Psylocke (Update)

Neuer Trailer zu "X-Men - Apocalypse"! + Diverse Cover & Psylocke (Update)
9 Kommentare - Fr, 18.03.2016 von R. Lukas
Stark, sexy und saugefährlich, so gibt sich Olivia Munn in "X-Men - Apocalypse". Und das sind auch die Eigenschaften, die ihr an Psylocke gefallen. Viel wichtiger: der neue Trailer!

Update: Der Trailer kam nicht allein. Empire hat ihm noch neun verschiedene X-Men - Apocalypse-Cover hinterhergeschickt, unten ein paar davon und alle in einem Bild zusammengefasst, hier alle einzeln. Da bleibt fast kein Mutant außen vor. Und jetzt auch der Trailer auf Deutsch:

"X-Men - Apocalypse" Trailer 2 (dt.)

++++

Update: Haut 20th Century Fox mal eben so einen neuen X-Men - Apocalypse-Trailer raus! Es soll sich wohl um den finalen handeln. Anzeichen waren ja da, etwa die beiden neuen Poster, eins gut, das andere böse. Und nun werdet Zeuge der totalen Zerstörung, die Apocalypse (Oscar Isaac) anrichtet:

"X-Men - Apocalypse" Trailer 2

++++

Wenn X-Men - Apocalypse am 19. Mai in unseren Kinos startet, feiert auch Psylocke ihr Leinwand-Debüt, eine Mutantin der besonders tödlichen Sorte. Olivia Munn (Ride Along 2 - Next Level Miami) spielt sie und fühlt sich in ihrem doch recht freizügigen Outfit anscheinend pudelwohl. Auf einem neuen Promo-Bild können wir sie vom Kopf bis Fuß bewundern, und in einem neuen Interview erklärt Munn, warum sie so stolz auf diese Rolle ist.

Sie liebt Psylocke schon seit langem, dafür, dass sie in dieser Comic-Welt, wo Frauen oft nicht stark und badass sein dürfen, ein so starker weiblicher Badass-Charakter ist. Man sehe doch viele Superhelden, die nicht töten wollen und es vermeiden, wenn sie können. Aber nicht Psylocke! Sie hatte noch nie ein Problem damit, Leute abzumurksen und die Böse zu sein, was Munn an ihr mag. Psylocke ist telekinetisch und telepathisch begabt, kann also unsere Gedanken lesen. Und sie kann kraft ihrer eigenen Gedanken alles Mögliche erschaffen. Um einen Kampf zu gewinnen, so Munn, könne sie zum Beispiel einfach einen Berg erschaffen und ihn auf ihre Gegner herabstürzen lassen. Lieber noch erschafft sie sich aber ein Schwert, damit sie aus nächster Nähe töten kann. Das findet Munn sehr cool.

In X-Men - Apocalypse gehört sie zu den vier Reitern, die Apocalypse um sich schart. Es soll der Abschluss der X-Men-Trilogie werden, die mit X-Men - Erste Entscheidung begann.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Solgort

Ja ok hab es verstanden, ist aber wieder das typische Problem mit Zeitreisen^^ Irgendwie kann man ja von alternativer Zeitlinie reden, denn die X-Men, welche in Apocalypse sind haben doch bereits jetzt schon andere Voraussetzungen als in die Zukunft wo Wolverine zurückreiste.
Z.B Mystique, welche ein X-Men ist und somit gut und Storm welche komplett anders wirkt als noch in 2000. Also wird die Zukunft nach Apocalypse sowieso anders aussehen als die Zukunft wo Wolverine zurückreist^^ MJ hat bzgl. Flash mal dazu einen interessanten Kommentar preisgegeben ;)

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
18.03.2016 12:42 Uhr | Editiert am 18.03.2016 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es stimmt X-Men geht dieses Jahr durch die ganzen Comicverflmungen irgendwie unter.

Ich klick da auch nicht auf jede News oder jeden Trailer und wenn dann überflieg ich das ganze nur..hmmm dabei mag ich die X-Men Filme wirklich sehr gerne... liegt wohl daran das ich die Tage bis zum Kinostart von Civil War runterzähle danach ist in meinem Kopf wieder Platz für eine eine andere Comicverfimung laughing

Hier sieht man übrigens alle 9 Cover in der richtigen "Reihenfolge" auch wenn manche dabei ziemlich albern aussehen z.B. die Pose von Jean :/

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.03.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck-Anch-Amun:
Ok, für Mystique wäre es denkbar. Auch bei Magneto und Quicksilver sowie einigen anderen - bei dem von dir erwähnten Beast sähe ich da aber das Problem, dass der beim Erwachen von Wolverine am Ende von DofP auch zwischendurch fröhlich durch den Gang trottet und ihn dort grüßt - also wenn man nicht wieder revidieren will, müsste er eigentlich durchkommen -
Schade finde ich da halt auch, dass auch klar ist, dass Storm nicht durch ihre apokalyptische Rolle für immer auf der bösen Seite landen kann, denn sie ist ja bei DofP am Ende auch wieder Lehrerin an Xaviers Schule

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.03.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich fand diesen X-Men Film schon seit dem ersten Trailer sehr sehr ansprechend und hatte damals schon Konkurrenz für Civil War und BvS angedeutet.

Dieser X Men Film wirkt sehr episch und lässt viele Fragen offen. Er macht neugierig. Dabei mochte ich die X-Men nie so sonderlich, aber dieser Trailer wirkt für mich so, als käme auf uns eventuell der beste Marvel zu. Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, welcher Marvel-Film einen besseren, epischeren Trailer hatte. Zuletzt tatsächlich Zukunft ist Vergangenheit. Klar, gab es die Deadpool Trailer oder die von Iron Man, oder sonst was, aber der sieht richtig nach einem Abschluss aus, ein richtiges Finale. Mann bin ich heiß auf den Film - ich muss ehrlich gestehen, irgendwie spricht der mich mehr an als Civil War... hmmm... und Apocalypse (Oscar Isaac) löst das in mir aus, denke ich mal.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welchen Marvel ich lieber gucken würde. Bei Apocalypse stört mich eigentlich nur, dass Storm zu den 4 Reitern gehört und dass stattdessen nicht noch ein weiterer, bisher noch nicht aufgetauchter Charakter eingesetzt wurde. So ein Charakter wie Psylocke halt. Aber es kommen ja noch einige Deadpool-Filme, wo z.B. Cabel auftauchen wird usw. Also... egal smile außerdem denke ich, dass Storm eine wichtige Rolle spielen wird, da sie aus Ägypten stammt, sowie Apocalypse. Pyramiden und so smile

Ich hätte mir gerne noch mal Wolverine in einem Cameo gewünscht, der dann mitteilt, dass die Zeit sich geändert hat. Dass jemand halt noch mal darauf eingeht und vielleicht einige Sachen klärt. Weiß nicht so genau :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.03.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Stimmt, Duck, das ist echt schade, dass der Film neben BvS und Cap3 mehr oder weniger untergeht. Überzeugt haben mich die beiden Vorgängerfilme der "neuen" X-Men allemal, zudem macht auch der zweite Trailer einiges her. Insbesondere Michael Fassbender ist mit seiner Präsenz eine wahre Bereicherung! Ich denke aber, dass die X-Men sogar von der zeitlichen Nähe zu den anderen Comicverfilmungen prrofitieren wird. Immerhin sind ein paar Wochen Zeit dazwischen und die Leute können sich in diesem tollen Kinojahr 2016 nicht an den Comics nicht satt sehen. Mir geht es zumindest so. wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2016 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man muss ja schon fast sagen: schade, dass der Film so in Konkurrenz mit BvS und Cap 3 steht, denn medial und marketingtechnisch geht der Film ja komplett unter. Sieht man ja auch hier: nur 3 Kommentare :/ Dabei ist der zweite Trailer ebenfalls sehr gut und schon der erste konnte mich überzeugen. Nun sehen wir aber noch mehr Action ausgelöst von Apocalypse und nach diesem Trailer lautet die Frage ganz klar: wie soll man ihn stoppen und dazu auch noch seine vier Reiter...puuh kenne die Comics nicht aber das sieht schon krass aus.

Und da haben wir auch wieder Stryker in dem Trailer^^ Krass wie Singer einfach ohne diesen Charakter scheinbar nicht leben kann tongue-out Aber vielleicht bringt uns genau dies einen Wolverine-Cameo? laughing

@Solgort
Wie meinst du das mit DofP und dass deswegen keine Charaktere sterben werden? Ich sehe eine sehr große Chance sogar, dass einer der wichtigsten Figuren sterben wird, da die Reihe ja so gesehen einen Abschluss findet. Beast und Mystique sind da sicher gefährdet, sehe da keinen Zusammenhang mit DofP.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
17.03.2016 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Auch wenn ich Singers Arbeit wirklich gut finde, frage ich mich trotzdem gerade, ob seine "Art-Design" Abteilung doch nicht ein merklichen Ticken hinter der Marvels und DCs hinterher hängt.

Ich werde mir den Film zwar angucken, aber der Trailer von "Days of the Future Past" überzeugte mich deutlicher.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
17.03.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Oha - da hat sich jemand offenbar ganz schön in die eigene Rolle verliebt - aber auch wenn es ein wenig übereifrig klingt, lieber lese ich mir sowas durch als Schauspieler die zwischen Dreh und Veröffentlichung des Films nur noch erzählen wir furchbar sie ihre Rolle und alles darum herum fanden.

Bin schon sehr gespannt auf die Apokalypse... natürlich schade, dass durch DofP die Anzahl der möglichen sterbenden Charaktere etwas begrenzt zu sein scheint, aber dennoch machen die Bilder großteils Lust auf mehr - neben Captain America 3 die zweite Comicverfilmung auf die ich mich dieses Jahr über alle Maße freue =).

Einzig einige Bilder von dem geflügelten Wesen machen mir hin und wieder die Sorge dass die CGI sehr nach solchem aussehen wird... man darf gespannt sein. Süß jedenfalls, dass sie den End-Dialog aus X-Men 1 hier nochmal untergebracht haben, andere mögen sich vielleicht daran stören, aber mich erfreut es eher ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nichts das was wir schon nichts gesehen hätte.. aber BvS & CW bekommt fette konkurrenz :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY