Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Achtung, ihr Agenten!

Neues Alien-Duo aus "Men in Black - International" aufgeflogen

Neues Alien-Duo aus "Men in Black - International" aufgeflogen
1 Kommentar - Di, 19.03.2019 von R. Lukas
Gestaltwandler sind als Gegenspieler immer fies, man frage mal bei Captain Marvel nach. Aber auch in "Men in Black - International" bekommen wir es mit welchen zu tun, die ein neues Bild offenbart.
Neues Alien-Duo aus "Men in Black - International" aufgeflogen

Vieles dreht sich in der aktuellen Empire-Ausgabe um Avengers - Endgame, ja. Aber nicht alles. Andere Kino-Kracher sollen ja auch nicht zu kurz kommen, und deshalb wird uns ein neuer Blick auf Men in Black - International gewährt. Ein willkommenes Lebenszeichen der schwarzgekleideten, sonnenbebrillten Alien-Spezialisten, schließlich ist der 13. Juni nicht mehr so fern.

Wo neue Agenten sind - H (Chris Hemsworth) und M (Tessa Thompson) -, da müssen natürlich auch neue Außerirdische sein. Manche sind friedlich, andere weniger, das kennt man ja aus den ersten drei Men in Black-Filmen. Und auf der schurkischeren Seite ordnen sich "die Zwillinge" ein, gespielt von den eineiigen französischen Zwillingen Laurent und Larry Nicolas Bourgeois, die sonst das Tanz-Duo Les Twins bilden.

Diese beiden gestaltwandelnden Aliens dürften den Men in Black noch jede Menge Ärger machen. In ihrem natürlichen Zustand sind sie reine Energie, erklärt Jerome Chen, der VFX-Supervisor von Men in Black - International. Um auf der Erde nicht aufzufallen, tarnen sie sich als Menschen, was ja naheliegt. Sie können ihren Aggregatzustand verändern, von fest zu flüssig wechseln und jede Form ihrer Wahl annehmen. Außerdem können sie Dinge umgestalten und als Projektile benutzen. Eine coole Fähigkeit, findet Chen. H und M werden das sicher etwas anders sehen...

Bild 1:Neues Alien-Duo aus "Men in Black - International" aufgeflogen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.03.2019 13:52 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.117 | Reviews: 34 | Hüte: 337

Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer schon ganz lustig. Ich glaub zwar nicht, dass ich mir MIB International im Kino ansehen werde, die anderen hab ich mir ja auch nicht im Kino angesehen, fand sie aber alle drei ganz unterhaltsam. Ein riesen Fan werd ich aber wohl nie. Dennoch, ein spaßiger Beitrag zum MIB Franchise kann das schon werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema