AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Spider-Man - Homecoming" Mystery-Rolle

Nice Lady für "Spider-Man - Homecoming" + Spidey-Selfie & Fotos (Update)

Nice Lady für "Spider-Man - Homecoming" + Spidey-Selfie & Fotos (Update)
7 Kommentare - Di, 12.07.2016 von S. Spichala
"The Nice Guys"-Darstellerin Angourie Rice steigt in "Spider-Man - Homecoming" frisch dazu - Rolle unbekannt.

Update: Auf Twitter sind neue aktuelle Set-Bilder von Spider-Man - Homecoming aufgetaucht, und das nicht zu knapp. Unten könnt ihr euch anschauen, was Spidey in Atlanta so treibt.

++++

Update: Auch Tom Holland hat bemerkt, dass uns noch genau ein Jahr von Spider-Man - Homecoming trennt. Das feiert er auf Instagram mit einem Spidey-mäßigen Selfie. Hier könnt ihr ihn übrigens auch im Trailer zum Thriller-Drama Edge of Winter sehen, wo ihm vor Joel Kinnaman Angst und Bange wird.

++++

Ein Jahr ist es noch hin, bis wir den neuen jüngeren Peter Parker aka Spider-Man mit Tom Holland in Spider-Man - Homecoming in voller Filmlänge präsentiert bekommen, für den es, wie Holland früher schon verriet, ein tatsächliches Nachhausekommen sei: Peter müsse während des Films herausfinden wer er ist und wo er in der Welt hingehört. Ob dabei die neue Lady im Cast vielleicht eine wichtige Rolle spielt? Die australische Darstellerin Angourie Rice ist frisch an Bord, die man bereits in The Nice Guys mit Ryan Gosling und Russell Crowe im Kino sehen konnte. Wie so oft heißt es: Rolle noch nicht bekannt.

Der Cast vom Marvel/Sony-Reboot hat sich derweil rasant gefüllt, Rice ist da nicht die einzige geheime Rolle in Spider-Man - Homecoming. Doch irgendwie hat man bei ihrem Aussehen das Gefühl, sie könnte ein Love-Interest für Peter werden, oder? Sicher ist, dass Jon Watts (Cop Car) wahres Highschool-Feeling aufkommen lassen will, da gehören Romanzen ganz klar dazu. Mal davon ab, dass de in einem Spider-Man-Reboot eh nicht fehlen sollte.

Bekanntlich taucht in Spider-Man - Homecoming auch Robert Downey Jr. als Tony Stark auf und Michael Keaton mimt - wie Deadline kürzlich bestätigte - Oberschurke Vulture. Ansonsten sind Marisa Tomei als Tante May, Kenneth Choi (Sons of Anarchy) als Peters Schulleiter sowie unter anderem Donald Glover (Der Marsianer - Rettet Mark Watney), Zendaya (Shake It Up - Tanzen ist alles), Tony Revolori (Grand Budapest Hotel), Michael Barbieri (Little Men), Laura Harrier (One Life to Live), Logan Marshall-Green (Prometheus - Dunkle Zeichen) und Martin Starr (Silicon Valley) in noch geheimen Rollen neben Rice an Bord. Die komplette Castliste wird langsam echt zu lang. ;-)

Erste Eindrücke gab es auch schon hier und hier, der deutsche Kinostart von Spider-Man - Homecoming ist am 6. Juli 2017. Am Set zeigt Holland, was er draufhat - und wie es ist, in Atlanta zu drehen:

 

 

Filming in Atlanta ???? #spidermanhomecoming

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Video am


 

 

 

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Foto am


 

 

 

Training with my boy @hollanddiaz ????????????????

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Video am


 


 

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.07.2016 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Alternatives Universum hin ooder her, Emma als Spider Gwen hätte ich auch toll gefunden

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
09.07.2016 13:14 Uhr | Editiert am 09.07.2016 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Infinity Wars kann dann auch das Tor für Venom öffnen.

Ja, Spider-Gwen ist aus einem alternativen Universum und kam, so glaube ich, durch die Spider-Verse-Geschichte ins Spiel (zuvor nur als Coveraktion). Aktuell gab es ja durch das neue Secret Wars eine Veränderung im Universum, so dass Peter Parker und Miles Morales beide als Spider-Man auftreten (Miles als Street-Level und Peter international, er hat nun auch seine eigene Firma.) Zudem ist Deadpool bei den Uncanny Avengers und es gibt eine Gwenpool, die aber nichts mit Gwen Stacy zu tun hat und nur durch die Gwen-Stacy-Coveraktion (wie eigentlich ganz ursprünglich auch Spider-Gwen) enstand.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@metzger

Da wir wir einen sehr jungen Spidey besitzen kann man ruhig auch Gwen Stacy wieder benutzen. Ich denke es würde genügend Unterschiede zur Storyline in TASM geben und man kann die Romanze auch deutlich besser ausbauen (obwohl die Chemie in TASM bereits besser war als in der OT). Bisher sehe ich die Zeichentrickserie Spectacular Spider-Man als ein Medium an, welches vermehrt mit dem Highschool-Leben Peters spielte. Dort sind Stacy und MJ als Teenager ebenfalls vorhanden. MJ verdreht den Jungs dabei ordentlich den Kopf, aber Stacy und Peter passen anfangs deutlich besser zueinander. Schade würde ich es finden, wenn Stacy wie in der OT nur ne Lückenfüllerin wird um MJ eifersüchtig zu machen.

Ich persönlich bin kein solcher Fan von weiblichen/männlichen Kopien der Helden (Spider-Gwen, Thor, Rescue,...) da dies irgendwie immer einfallslos wirkt. Bei Spider-Gwen kommt erschwerend hinzu, dass sie doch eigentlich aus einer alternativen Erde stammt (?), wo Stacy und nicht Peter von der Spinne gebissen wurde. Somit kann dies im MCU nicht wirklich dargestellt werden.
Zudem läuft sie mit dem Namen Spider-Woman rum, wobei ich ds Original Jessica Drew (die aber wie ich hier auf MJ mal las nichts mit Spider-Man zu tun hat) viel lieber sehen würde. Noch besser wäre, wenn Black Cat Einzug in Peters Leben erhielte.

Generell bin ich aber der Meinung man sollte nicht alte Fehler wiederholen und nicht gleich zuviel wollen. Peter funktioniert auch gut alleine, zudem ist bereits IM im Film. Genauso wie es weniger Schurken geben soll, muss auch die Anzahl der Helden für die ersten Teile gering gehalten werden.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.07.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@pursuyt:
Ohja, Emma Stone als Spider Gwen wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Und ganz ehrlich, auch wenn Tobey Maguire mein Favorite-Spidey ist, fand ich den zweiten mit Garfield ganz gut...

Oh Scarlet Spider kenne ich gar nicht, aber ich denke, wir werden erst einmal IronSpider bekommen. Oh, ich freu mich, meine zwei Lieblingshelden in einem Film... Tony und Peter!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
07.07.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@CMetzger: Ich warte ja schon lange auf Scarlet Spider, aber den ans Mainstreampublikum verkaufen zu können wird schwer. :/

Aber Emma Stone als Spider-Gwen bei TASM wär schon ein Leckerbissen gewesen. laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.07.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
Meinst du, man bringt nochmal Gwen Stacy mit ins Spiel? Auf der einen Seite fänd ich es schade, wenn sie einfach nur Peter´s Freundin wird... aber wenn man sie zur Spider-Gwen machen würde, fände ich das wirklich mehr als genial.

Ich kenn mich da nicht zu 100% aus, in welchem Verhältnis Spider-Gwen und Spidey stehen. Aber das hab ich mir bei Garfield schon erhofft, dass Stone zu Spidergwen wird... aber gut, Geschichte ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2016 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich musste ebenfalls sofort an eine bestimmte Person und zwar Gwen Stacy denken. Zwar wird Peter Parker im Film auch so um die 15 Jahre alt, im realen Leben trennen Tom Holland Rice jedoch bereits 5 Jahre...ob man da ne Liebesromanze an den Start bringt?
Der Cast füllt sich wirklich langsam und eigentlich ist es unsinnig über jede einzelne Meldung zu spekulieren. Ich denke mehr als die Hälfte der Schauspieler (insbesonders die Jüngeren) werden einfach Mitschüler spielen und ansonsten nicht mega auffallen. Vor allem da bis auf Rice nun auch keine wirklichen Schüler gecastet wurden, welche Flash, Harry, oder MJ spielen könnten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN