Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Auf der SDCC kurz angeteast

Nicht vergessen: Drei MCU-Sequels, Fantastic Four & Mutanten (Update)

Nicht vergessen: Drei MCU-Sequels, Fantastic Four & Mutanten (Update)
4 Kommentare - So, 21.07.2019 von R. Lukas
Fast beiläufig bestätigte Kevin Feige, dass "Guardians of the Galaxy Vol. 3", "Black Panther 2" und "Captain Marvel 2" in Arbeit sind. Ebenso beiläufig erwähnte er die Fantastic Four und die X-Men...
Nicht vergessen: Drei MCU-Sequels, Fantastic Four & Mutanten

++ Update vom 21.07.2019: James Gunn hat sich in Sachen Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf Twitter zu Wort gemeldet. Der Film komme noch, versichert Gunn, aber er bringe zuerst The Suicide Squad zu Ende. Danke an unseren User DrStrange für den Tipp!

++ News vom 21.07.2019: So, nun ist das große Geheimnis ums Marvel Cinematic Universe nach Avengers - Endgame (wenngleich ja Spider-Man - Far from Home der finale Phase III-Film ist) also endlich gelüftet. Phase IV besteht aus den Filmen Black Widow, Eternals, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Thor - Love and Thunder und eventuell Blade, noch ergänzt durch die Disney+-Serien The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision, Loki und Hawkeye (die Animationsserie What If...? soll kein MCU-Kanon sein).

Viele Fragen wurden damit beantwortet, aber manche blieben noch offen. Im Zuge der Enthüllung auf der San Diego Comic-Con, die Marvel Studios-Präsident Kevin Feige höchstpersönlich vorgenommen hat, wurden einige Fortsetzungen vermisst, mit denen wir eigentlich fest gerechnet hatten: Black Panther 2, Captain Marvel 2 und natürlich Guardians of the Galaxy Vol. 3. Doch keine Sorge, Feige gab zu verstehen, dass sich alle drei Filme in Entwicklung befinden. Sie dürften dann also in Phase V fallen, sofern Phase IV nicht noch ausgedehnt oder abgeändert wird. Ein dritter Spider-Man-Solofilm wäre ebenfalls alles andere als überraschend, gerade in Anbetracht der bereits kursierenden Gerüchte, aber vielleicht muss man sich da erst noch mit Sony Pictures abstimmen.

Um näher auf diese Titel einzugehen, fehlte laut Feige die Zeit, das betraf auch die Marvel-Neuerwerbungen von 20th Century Fox. Man habe noch gar nicht erwähnt, dass Black Panther 2 in der Mache sei. Oder dass Guardians of the Galaxy Vol. 3 komme. Er habe noch nicht mal Zeit, um über Captain Marvel 2 zu sprechen. Und über die Fantastic Four. Es sei auch keine Zeit mehr übrig, um über Mutanten zu reden, so seine abschließenden Worte... Nicht bestätigt haben sich die Gerüchte um einen Nova-Film und New Avengers-, Young Avengers- und Dark Avengers-Filme, zumindest noch nicht. Überhaupt haben die Avengers erst mal Pause, und über Deadpool (Ryan Reynolds) wurde kein Wort verloren, genauso wenig wie über Ant-Man 3.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.07.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 471 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@BeTa ich hoffe auch auf einen dritten Ant-Man. Aber das Marvel diesen Film auslässt, während sie Black Panther 2, Captain Marvel 2 und Guardians 3 nochmal bestätigen, macht mir ein bisschen Sorge. Anderseits sind diese Franchises wesentlich erfolgreicher und Marvel hat immer noch nicht die Filme von 2022-2024 (man sprach ja bei denen von eienm Fünf-Jahresplan) bekannt gegeben. Und beachten wir den Veröffentlichungsrythmus, dürften das neun Filme sein. Und von Spider-Man 3 und Avengers 5 will ich gar nicht erst Anfangen, da wurden bisher auch noch keine Forsetzungen bestätigt, obwohl es unwahrscheinlich ist, das man keine macht.

Also abwarten ^^

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.07.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 579 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ihr habt ganz klar Antman 3 vergessen, den ich unbedingt sehen will.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 727 | Reviews: 6 | Hüte: 17

James Gunn hat sich zu Wort gemeldet, das er erst Suicide Squad beenden muss, bevor es an Guardians 3 rangeht.

Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dass man die Avengers Filme pausiert halte ich erstmal für gut, wir sind ja noch in der neuen Phase 1 im Grunde, also erstmal wieder ruhig aufbauen und bisschen was probieren.

Die Vorfreude auf die Sequels, Fantastic Four, X-Men und vielleicht ja doch dem noch nicht genannten Deadpool ist definitiv da, man wird sich wahrscheinlich grade noch Gedanken machen, wo man wen platziert und wie man die nächste große Prügelei anzettelt. Hat aber alles Zeit also nur die Ruhe.

Forum Neues Thema