Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Die Ladies-Gang wächst...

"Ocean’s Eleven"-Reboot: Cate Blanchett bestätigt & noch drei Ladys! (Update)

"Ocean’s Eleven"-Reboot: Cate Blanchett bestätigt & noch drei Ladys! (Update)
18 Kommentare - So, 12.06.2016 von R. Lukas
Jennifer Lawrence ist raus, dafür wird Cate Blanchett für den "Ocean’s Eleven"-Reboot bestätigt sowie zwei weitere Damen noch dazu! Und Elizabeth Banks will auch mitmachen.

Update: Showbiz 411 weiß zu berichten, dass sich nun auch Elizabeth Banks dem Ocean’s Eleven Reboot angeschlossen hat. Würde Sinn ergeben, da sie mit Regisseur Gary Ross gut auskommt. Zweimal haben sie schon zusammengearbeitet, bei Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg und Die Tribute von Panem - The Hunger Games.

++++

Update: Der Handel ist abgeschlossen, Cate Blanchett ist im Ocean’s Eleven Reboot tatsächlich dabei! Und nicht nur das, auch Helena Bonham Carter und eher Serienlady Mindy Kaling (The Mindy Project) stoßen frisch zu Sandra Bullock dazu. Wer ist hier wohl das Pendant zu welchem männlichen Gang-Vorbild? Ebenfalls bestätigt: Jennifer Lawrence ist nicht dabei, die Produktionszeit passt nicht in ihre Pläne. Dafür tut sie sich mit The Big Short-Regisseur Adam McKay für einen Film über die US-amerikanische Geschäftsfrau Elizabeth Holmes zusammen.

++++

Alle Macht den Mädels! Was aus The Expendabelles geworden ist, wissen wir nicht, aber Ghostbusters geht voran und zieht den Geschlechtertausch rigoros durch, allen Unkenrufen zum Trotz. Auch der Ocean’s Eleven Reboot, der schon konzipiert wurde, bevor Ghostbusters kam, nimmt allmählich Gestalt an. Mit Sandra Bullock als Anführerin und Gary Ross als Regisseur war der Grundstein gelegt, jetzt gilt es, um Bullock herum ein echtes Starensemble zu formieren.

So soll Cate Blanchett, die angehende Oberschurkin von Thor 3 - Ragnarok, für eine Hauptrolle im Gespräch sein, bei der es sich wohl um das Äquivalent zu Brad Pitts Rusty handelt. Allerdings spielt weder Bullock eine weibliche Version von George Clooneys Danny Ocean noch Blanchett einen weiblichen Rusty. Ihre Rollen, heißt es, sind lediglich lose nach dem Vorbild der Freund- und Partnerschafts-Dynamik, die in den Ocean&39;s-Filmen von Steven Soderbergh (gab Ross sein Okay für den Reboot) etabliert wurde, gestaltet. Vorerst gestrichen ist ein Clooney-Cameo als Danny Ocean, sollte es Fortsetzungen geben, wäre es aber später noch denkbar.

Intern wird das neue Ocean&39;s Eleven liebevoll Ocean's Ocho genannt (wirklich nur der Arbeitstitel), und wer des Spanischen mächtig ist, kann daraus ableiten, dass es hier acht statt elf Diebe bzw. Diebinnen sein werden, die einen Raub planen und durchführen. Dass Jennifer Lawrence dazugehört, scheint fraglich. Der Dreh sollen Ende Herbst, Anfang Winter starten, was ein Mitwirken verhindern könnte, da sich bei ihr möglicherweise ein Terminkonflikt ergibt. Vor Blanchett wurde Lawrence ja gerüchteweise mit der Pitt-Rolle in Verbindung gebracht.

Quelle: Showbiz 411
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.06.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nach Ghostbusters, next flop incoming...

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.06.2016 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Reboot Wahn in Hollywood. War Oceans eleven mit Clooney nicht schon ein Remake? Oh man :ani-hit:

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.06.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Kurz und knapp:

Das wird doch nichts.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY