Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber: Ohne Henry Cavill

Oha! Neuer "Superman"-Film von J.J. Abrams geplant!

Oha! Neuer "Superman"-Film von J.J. Abrams geplant!
29 Kommentare - Fr, 26.02.2021 von S. Spichala
Hm, wie ernst kann man das nehmen - ein neuer "Superman"-Film von J.J. Abrams, der einen neuen Star in der ikonischen Titelrolle einführt?

Einen neuen Dunklen Ritter lernen wir mit The Batman kennen, vielleicht auch einen neuen Superman? Denn Ta-Nehisi Coates soll als Drehbuchautor für einen neuen Superman-Film gebucht worden sein, der allerdings nicht Henry Cavill als ikonischen Titelstar zurückholt - also kein Man of Steel 2. Als Produzent soll J.J. Abrams für Warner Bros. an Bord sein mit seiner Bad Robot-Firma, der Regie-Posten ist noch offen. Es soll ein frühes Entwicklungsstadium sein, entsprechend ist auch noch kein Plot bekannt.

Passen würde ein neuer Superman durchaus, angesichts auch der Batman-Neubesetzung mit Robert Pattinson und einem DCEU-Multiverse, das vielleicht dafür sorgt, dass sich sogar noch mehr als nur ein neuer Superman in den nächsten DC-Filmen tummelt neben Cavill. Vielleicht wird dies ebenfalls in The Flash mit angeteast, in dem schon mehrere Batman-Versionen auftauchen sollen.

Coates ist sonst eher als Romanschriftsteller bekannt, hat aber zumindest für Marvel bereits schreibende Comic-Erfahrung gesammelt. Frische Ansätze durch Newcomer können auch so einiges bewirken, warten wir also mal ab, was daraus wird. Wenn sich denn all das nicht doch noch als haltloses Gerücht herausstellt.

Die News kommt zudem mit dem Hinweis einher, dass Michael B. Jordan mit Warner Bros. über eine DC-Rolle gesprochen hat, könnte er uns also vielleich als neuer Superman begegnen? Neben Cavill, der zumindest im Juli letzten Jahres noch davon sprach, gern auf Jahre in diese Rolle schlüpfen zu wollen...

Quelle: Empire Online
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.02.2021 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 295 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Zum farbigen Superman. Es geht nicht um die Hautfarbe, sondern was verbinde ich mit einem Helden. Ich mag ja Superman weil er Kal El, Clark Kent ist. Ich mag Batman weil er auch Bruce Wayne ist.
Eine Veränderung will ich nicht. Ich kann mich mit Batman The Future genauso Wenig anfreunden wie jegliche andere komplette Veränderungen eines lieb gewonnen Helden.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.02.2021 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 295 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@ Mxyzptlk

Im Apple Store ist diese für unter 3 Euro zum Kauf in OV

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2021 16:38 Uhr | Editiert am 28.02.2021 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Ne ne, Du hast ihn in den Ring geworfen, jetzt will ich den auch so sehen

@ doctorwu1985:

Hahahaha. Ich glauben wir haben da kein Mitspracherechts. Ich hätte nichts dagegen. Aber mir wären erstmal lieber ein Superman Film komplett durchzuziehen und dann Val-Zod sollen Ka-El Vermächtnisse weiterführen. Aber wie immer hab die Fans mehr Ahnung, als die Affen Etage von der WB Bosses smile

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.02.2021 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 387 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ChrisGenieNolan

Ne ne, Du hast ihn in den Ring geworfen, jetzt will ich den auch so sehenlaughing

Klar, könnte Warner es doch anders handhaben. Aber es wäre doch wirklich dumm..womit wir bei SW9 wären und dem JJ-Effektyell

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

@ MobyDick:

Seine beide Star Trek Reihe gefällt mir sehr gut. SW7 ist im Grunde abpausen von OT. Von SW9, wollen erstmal gar keine Wort darüber verlieren. Aber er weiß wie man etwas anpacken kann. Ich traue ihn Superman Projekt jedoch zu. So lange er die Hände weg, vom Stift lässt. Stories können die beide gerne entwickeln. Sofern dieser man auch weißt was die mit Black v White ... was die auch vor haben. Ich wünsche mir einfach nur wieder ein wunderschönen Superman Filme á la MoS smile

@ doctorwu1985:

Danke für die Hut. Aber bisher wissen wir überhaupt nicht wohin die Reisen hinführt. Es sollen ein Teil diese Universum sein. Aber mehr wurde auch nicht gesagt. Ob Superman schwarz sein wird. Oder Weiß ...

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.02.2021 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 387 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@KalEl79

Ja, die neue Serie hat mich auch sehr überrascht. Obwohl ich die Arrowverse Serien eigentlich meide, musste ich bei "Superman & Lois" unbedingt reinschauen.

Den Cast fand ich auf Bildern sehr fragwürdig, aber das Zusammenspiel war dann doch durchaus schön anzusehen.

Hoffentlich wird es jetzt nicht doch noch Arrowverse lästig, denn mit den Söhnen und Lanas Tochter wurden schon die Weichen leicht auf Teenie-Drama gestellt.

Aber du hast recht die erste Folge bietet auf jedenfall mehr Supermanfeeling, als es Cavill bisher durfte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.124 | Reviews: 146 | Hüte: 472

Chris

Wie gesagt, grundsätzlich habe ich mit einem schwarzen Superman kein Problem.

Aber ich habe ein Problem mit JJ Abrams, der zuletzt nichts brauchbares mehr Zustande gebracht hat, seine letzten 3 Filme fand ich allesamt richtig schlecht. Sowohl inhaltlich, erzählerisch und auch von den vielen falschen Entscheidungen her, die immer wieder getroffen wurden. Seit er seine Lens Flares hinter sich gelassen hat, hat er sein Mojo verloren

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.02.2021 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@kal

wo kann man die Serie sehen? Hab auf YouTube Szenen gesehen, die echt kinofeeling hatten

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.02.2021 07:03 Uhr | Editiert am 28.02.2021 - 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 295 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Habe gestern die neue Serie gesehen. Superman and Louis. Also beide echt toll gecastet. Hätte ich nicht gedacht. Die Chemie zwischen Sups und Louis ist klasse. Beide wirken sehr erwachsen und nicht wie in vielen Serien die meistens ein kindlich wirkenden Cast haben. Tyler H. als Superman macht ein echt geilen Job. Ich kaufe es ihn ab Superman zu sein.
Also ich als Cavill Fan hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber es geht auch ohne ihn.

und die Serie verkörpert für mich das was ich immer mit Superman in Verbindung gebracht habe. Mit Man of Steel bin ich nie richtig warm geworden (unpassende Musik und Ausrichtung der Story)

das macht die Serie viel besser. Habe in der Stunde gestern mehr Supermanfeeling gehabt als in allen Cavill Auftritten

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.02.2021 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 387 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Also komischerweise hätte ich kein Problem damit wenn Superman von MBJ gespielt werden würde. Komisch deshalb, da mich seine Fackel schon genervt hatte, ich mit dem schwarzen Perry White meine Probleme hatte und mich das aktuelle PC-Casting-System nervt.

Wie soll das leben von Clark aussehen? Als schwarzer...in Kansas? Wären Martha und Jonathan auch schwarz. Also wie viel würde man vom Original ändern, damit es passt?

Aber trotzdem hätte ich jetzt darauf schon Bock (erstes Anzeichen das die "Gehirnwäsche" funktioniert?).

Wenn dann noch ChrisGenieNolan mit der Info daher kommt (dafür nen Hut!), das es einen bereits im Comic vorhandenen schwarzen Superman gibt, welcher ebend nicht Kal-El ist und eine komplett neue Story bietet, bin ich voller Interesse.

Fand es hat sich bei Miles Morales gut angefühlt, dann vertrau auch DC (nur mal sehen was Warner daraus macht)

So wäre die Tür für Cavills-Superman auch noch nicht zu. Und es laufen halt 2 Superman Filmreihen parallel.super

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
27.02.2021 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was soll man dazu noch sagen?1 Das ist weit weit schlimmer als die Neubesetzung des Hulks bei Marvel. Im DCEU werden manche TEile dann völlig ignoriert und manche weiterverfolgt. Und henry finde ich als Superman einfach klasse. Ob der nächste Superman weiß oder schwarz ist, das ist mir egal, aber ich finde MBJ ist noch etwas zu drahtig, da würde es auch nicht helfen einfach mehr Muskeln aufzubauen.

Und die Idee des Multiversums finde ich bereits in den Comics zum kotzen schlecht. So gibt es nie ein Ende und in 500 Jahren gibt es den 5000. Supermann und co.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2021 20:51 Uhr | Editiert am 27.02.2021 - 22:09 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Ein farbiger Superman sehr gerne. Clark Kent farbig nein danke

@ Poisonsery:

Das ist auch nicht nötig. Der anderen Superman hat mit el Familien nichts am Hut. Er ist ein kryptonier, wie Ka-El es ist. Superman ist nur ein Titel,. Den die Menschen ihn gegeben haben. Ein Übermensch. Er hätte auch Messias heißen können cool

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.02.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 672 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hoffe das klingt nicht rassistisch. Ein farbiger Superman sehr gerne. Clark Kent farbig nein danke. Ich tue mich damit schwer. Kann nicht beschreiben wieso aber es graut mir davor das die Geschichte von Kent verändert wird ob Haarfarbe,drittes Auge, andere Fähigkeiten ohne das der Erfinder es selbst tut. Und das Wort Super kann auch für overpowered farbigen Helden stehen der aus Krypton stammt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Aber nein, man macht das, weil es gerade ein Zeitgeistgimmick ist, alles irgendwie farbiger aufzuziehen. Und dabei werden Fanwünsche einfach mal ignoriert.

@ MobyDick:

Wenn WB tatsächlich wieder vor hat BlackSuperman auf die Leinwand loszulassen? Dann sollte/werde die auf Erde2 Vorlage greifen müssen. Den, da existiert zwei kryptonier. Ka-El und Val-Zod. In Erde 2, ist zwar verstorben. Wurde aber von darkseid von den Toten zurückgeholt. Somit ist Superman dort böse . und der val-zod ist praktisch der einzigen, der die Erde 2 von Superman befreien kann. Das Wird aber knifflig. Jetzt kommt auf Flashpoint Orientierung an,. Wie die diese multiverse zusammen rein mixen.

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.02.2021 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 973 | Reviews: 6 | Hüte: 134

@PaulLeger

Lies meinen Beitrag nochmal

Habe ich getan. Konnte da aber nichts feststellen.

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Forum Neues Thema
Anzeige