AnzeigeN
AnzeigeN

Paul - Ein Alien auf der Flucht

News Details Kritik Trailer
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Poster und Trailer zur SciFi-Komödie "Paul"

Poster und Trailer zur SciFi-Komödie "Paul"
9 Kommentare - Do, 09.12.2010 von Moviejones / O. Schellander
Im Internet kursiert schon einige Zeit ein Trailer zur im nächsten Jahr startenden ScFi-Komödie "Paul". Und das Filmposter gibt es auch schon.

Vor einigen Wochen erschien der Teasertrailer zur britischen SciFi-Komödie Paul mit Simon Pegg und Nick Frost (beide Hot Fuzz, Shaun of the Dead) in den Hauptrollen, den wir euch hier nachreichen. Die gezeigten Szenen sind recht witzig gestaltet, die Regie wird von Greg Mottola (Superbad) geführt.

Seth Rogen leiht dem Alien Paul seine Stimme und neben Frost und Pegg sind auch Sigourney Weaver (Aliens, Avatar) und Jason Bateman (Hancock) zu sehen. Die Handlung erzählt von den beiden befreundeten Comic-Geeks Graham und Clive, die auf einer Reise quer durch ganz Amerika sind. Doch als ein Auto in der Wüste Nevadas, in der Nähe von Area 51, einen Unfall baut, müssen die beiden halten. Daraufhin entdecken Graham und Clive ein Alien namens Paul.

Das Poster zur SciFi-Komödie ist hier eingebettet, ebenso der Trailer. Paul startet am 14. April 2011 in unseren Kinos.

Quelle: EMPIRE Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
12.12.2010 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man, wenn doch nur Paul nicht so verdammt nach Computer aussehen würde… Aber heutzutage geht es wohl nicht anders. Erinnert mich auch irgendwie an das Alien aus American Dad. Dennoch, der Film wird geguckt!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2010 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da stimme ich auch mit ein! Hot Fuzz fand ich zwar nicht so gelungen wie Shaun of the Dead, aber ich finde die beiden zusammen einfach nur genial. wink
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich muss mich meinen vorpostern anschließen Hot Fuzz und Shaun of the dead sehr lustig und der Trailer ist auch nicht schlecht!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
10.12.2010 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Find ich ziemlich cool, dass Simon Pegg und Nick Frost wieder einen Film zusammen machen. Hut FUzz und Schaun of teh Death waren beide sehr gut und obendrein uach sehr witzig.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
09.12.2010 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hehe nach Hot Fuzz und Shaun of the Dead mal wieder die zwei. Seth Rogen is auch witzig. Könnte ein lustiger Film werden.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.12.2010 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Echt nicht schlecht. Gutes Assemble und lustiger Trailer, warum also nicht im Auge behalten?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.12.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schön wieder die beiden aus Shawn of the Dead wiederzusehen wird bestimmt ein witziger Film smile
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
09.12.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht wirklich witzig aus mal sehen was damit noch passiert. Behalte ich auf jeden Fall mal im Auge
Avatar
Jonah : : Antiheld
09.12.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht doch ganz witzig aus und warum nicht auch eine Komödie mit Aliens. Mal abwarten was daraus wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeN