Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Robin Hood

"Robin Hood": Russell Crowe in Doppelrolle?

"Robin Hood": Russell Crowe in Doppelrolle?
4 Kommentare - Di, 07.10.2008 von Moviejones
Ridley Scott hat große Pläne. Und was Russell Crowe im neuen "Robin Hood" angeht, extrem wagemutige.

Ridley Scott trumpft demnächst ja erstmal mit zwei Schwergewichten aus Hollywood auf. Neben Russell Crowe ist auch Leonardo DiCaprio in einer vielversprechenden Rolle in Der Mann, der niemals lebte zu sehen. Doch wie will sich Ridley Scott da noch steigern? Ist das überhaupt möglich?

Laut Scott schon, glaubt man seinen derzeitigen Plänen bei der geplanten Robin Hood-Neuverfilmung. So soll Russell Crowe mal mit sich selbst spielen. Aber bitte nicht missverstehen. Die Jungs und Mädels von MTV geben uns folgende Information:

laut Scott soll Russell Crowe im kommenden Robin Hood sowohl den edlen Rächer als auch den fiesen Sheriff von Nottingham spielen! Dabei sollte man aber nicht erwarten, beide Figuren in der gleichen Szene zu sehen. Es ist viel mehr anzunehmen, dass Crowe anfänglich den Sheriff spielt und durch die Geschehnisse zum edlen Robin Hood wird.

Diese Idee ist zwar ungewohnt, bringt aber frischen Wind in die mehr als einmal erzählte Geschichte um den Rächer der Armen und Entrechteten in und um den Sherwood Forest.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
09.10.2008 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ihr müsst die News ja nicht lesen wenn ihr sie schon kennt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2008 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Zumindest auf Moviejones ist es eine Neuigkeit wink im September 08 wurde darüber jedoch schon mal auf einer anderen Seite berichtet, von daher für mich auch nichts Neues mehr.
@Eyelid sehe ich genauso...kann mir Crowe auch nur schwer vorstellen. Ok...wozu gibt es Make up wink
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
07.10.2008 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich ist diese News neu, freue mich aber wenn es wieder einen guten Abenteuerfilm mit Robin Hood gibt. Aber Crowe kann ich mir als Robin Hood überhaupt nicht vorstellen, er ist viel zu alt.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.10.2008 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Uralt nicht und lieber spät als nie.
Forum Neues Thema
AnzeigeY