Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ob auch Monster involviert sind?

"Rogue One"-Nachfolger: Gareth Edwards macht wieder Sci-Fi

"Rogue One"-Nachfolger: Gareth Edwards macht wieder Sci-Fi
1 Kommentar - Fr, 07.02.2020 von R. Lukas
Endlich hat Gareth Edwards sein nächstes Projekt nach "Godzilla" und "Rogue One - A Star Wars Story" gefunden. Es ist ein mysteriöser Sci-Fi-Film in der nahen Zukunft, die Idee stammt von ihm selbst.

Mit seinem Low-Budget-Monsterfilm Monsters erschien Gareth Edwards auf der Bildfläche und beeindruckte damit so sehr, dass er den Big-Budget-Monsterfilm Godzilla machen durfte. Weiter ging es für ihn zu Rogue One - A Star Wars Story, wo nicht alles reibungslos lief (Tony Gilroy musste bei den Nachdrehs aushelfen), aber im Großen und Ganzen ein gutes Ende nahm.

Seitdem hörte oder sah man nichts mehr von Edwards - wohl, weil er mehrere Projekte gleichzeitig entwickelt hat, da er sichergehen wollte, dass sein nächstes auch das richtige ist, bevor er sich festlegt. Das ist jetzt geschehen. Viel lässt sich über sein neues Projekt noch nicht sagen, außer dass es eine Sci-Fi-Story ist, in der nahen Zukunft angesiedelt und von Edwards selbst erdacht. Er hat das Drehbuch geschrieben und führt Regie. Gecastet wird schon, und man hofft, diesen Sommer drehen zu können. Kiri Hart, eine Koproduzentin von Rogue One - A Star Wars Story, produziert auch diesen (noch titellosen) Film. Kaum hatte Edwards ihn auf den Markt gebracht, griff New Regency zu, um ihn zu produzieren und finanzieren. So uninteressant kann er also nicht sein.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
07.02.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Halte Edwards für einen talentierten Regiesseur und Drehbuchautor. Der Film wird im Auge behalten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY