Anzeige
Wenigstens eines ist 2020 sicher...

Ryan Reynolds, der NPC: Neuer "Free Guy"-Trailer macht Spaß (Update)

Ryan Reynolds, der NPC: Neuer "Free Guy"-Trailer macht Spaß (Update)
2 Kommentare - Di, 06.10.2020 von R. Lukas
Die derzeitige Kinosituation mit ihren ständigen Verschiebungen ist nicht zum Lachen, aber Ryan Reynolds und seine "Free Guy"-Truppe schaffen es trotzdem, alles mit Humor zu nehmen. Und vorzubauen.
Ryan Reynolds, der NPC: Neuer "Free Guy"-Trailer macht Spaß

++ Update vom 06.10.2020: Gut zu wissen! Laut Shawn Levy enthält Free Guy eine Menge Easter Eggs, die auf Games, Filme und Filme über Games anspielen. Dass es auch ein Tron-spezifisches gibt, will er nicht so recht bestätigen...

++ Update vom 05.10.2020: Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen. In diesem Sinne: Hier der neue Trailer zu Free Guy! Und weiter unten das neue Poster.

"Free Guy" Trailer 2 (dt.)

"Free Guy" Trailer 2

++ News vom 04.10.2020: In einem Jahr der Ungewissheit und des Chaos ist eines sicher: Free Guy kommt am 10. Dezember in unsere Kinos. Oder? Um für alle Fälle gewappnet zu sein, lässt Regisseur Shawn Levy seine Darsteller Ryan Reynolds, Jodie Comer (Killing Eve), Joe Keery (Stranger Things), Lil Rel Howery (Get Out) und Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) mal lieber einige alternative Starttermine promoten, man kann ja nie wissen. Aber eines ist diesem Teaser zufolge wirklich sicher: Morgen kommt der neue Trailer!

Für Reynolds ist Free Guy "eine upgedatete Version von Zurück in die Zukunft für die heutige Generation", für Kollege Keery wie Die Truman Show mit ein bisschen Zurück in die Zukunft und Ready Player One. Alles nachvollziehbar, wenn man sich die Story anschaut: Reynolds spielt einen Bankangestellten, der herausfindet, dass er in Wirklichkeit ein NPC in einem Open-World-Videospiel ist, und beschließt, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden - einer Geschichte, die er selbst neu schreibt. In einer Welt, in der keine Grenzen gesetzt sind, will er derjenige sein, der seine Welt auf seine Weise rettet... bevor es zu spät ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.10.2020 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 358 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Apropos Verschiebungen. Dune wurde auf Oktober 2021 verlegt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.10.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bezweifel ich, dass der Film auch nur einen Funken von Zurück in die Zukunft in sich trägt.

Forum Neues Thema
Anzeige