Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Sam Raimi über "Spider-Man 4"

Sam Raimi über "Spider-Man 4"
0 Kommentare - Mi, 18.04.2007 von Moviejones
Teil 3 des Spinnenmannes ist noch gar nicht im Kino, da laufen die Arbeiten für den vierten Teil bereits. Nun meldet sich auch Sam Raimi endlich zu Wort.
Da Raimi ernsthaft mit dem Regieposten für "Der Hobbit" liebäugelt, könnte dies katastrophale Folgen für "Spider-Man 4" mit sich bringen. Der Film würde plötzlich ohne Regisseur dastehen. Tobey Maguire und Kirsten Dunst kündigten bereits an, dass sie nur in Teil 4 mitspielen, wenn dieser ein ordentliches Drehbuch besitzt und Sam Raimi die Regie führt. Gleichzeitig lehnen viele Stars aus "Der Herr der Ringe" eine Beteiligung am Hobbit ab, wenn dieser nicht von Peter Jackson umgesetzt wird. Bleibt zu hoffen, dass Hollywood nicht die Fans aus den Augen verliert.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY