Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Sam Raimi will spinnen

Sam Raimi will spinnen
0 Kommentare - Mo, 09.06.2008 von Moviejones
Einem vierten Teil von "Spider-Man" steht Raimi weiterhin offen gegenüber.

Das Drehbuch von Spider-Man 4 befindet sich derzeit in der Entwicklung bei James Vanderbilt. Doch welche Erwartungen hat Sam Raimi im Moment? Raimi der bereits die ersten drei Teile umsetzte, durfte zwar für die ersten beiden Episoden viel Lob einstreichen, für den dritten Teil hagelte es aber Prügel. Dennoch will er auch im kommenden Film die Regie übernehmen.

Raimi liebt auch weiterhin das "Spider-Man"-Universum und hofft sehr, dass das Drehbuch ihm zusagen wird. Demzufolge ist es sein Anliegen, die Regie so schnell nicht aus der Hand zu geben. Auch beim Thema Schauspieler hat er klare Vorgaben. Sollte er die Regie übernehmen, sind Neubesetzungen für ihn nur schwer vorstellbar und er hasst sie sogar.

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ein Spider-Man 4 ohne die alte Truppe können auch wir uns nur schwer vorstellen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY