AnzeigeN
AnzeigeN

Ad Astra - Zu den Sternen

News Details Kritik Trailer
Brad Pitts größtes Abenteuer

Schönheit des Alls: Neue "Ad Astra - Zu den Sternen"-Trailer (Update)

Schönheit des Alls: Neue "Ad Astra - Zu den Sternen"-Trailer (Update)
4 Kommentare - Do, 12.09.2019 von R. Lukas
Brad Pitt dringt in Winkel unseres Sonnensystems vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Außer vielleicht Tommy Lee Jones, sein Vater in "Ad Astra - Zu den Sternen", den er ausfindig machen muss.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 12.09.2019: Im dritten Ad Astra - Zu den Sternen-Clip findet sich Brad Pitt auf dem Mars wieder.

++ Update vom 10.09.2019: Der erste Clip aus Ad Astra - Zu den Sternen lädt zur Spritztour auf dem Mond ein - wären da nur nicht diese lästigen Piraten... Und der zweite informiert über das "Lima-Projekt".

++ Update vom 29.08.2019: Heute wird Ad Astra - Zu den Sternen in Venedig enthüllt, womit ein neuer Special-Look-Trailer des Empire Magazine einhergeht. Wer also noch mehr sehen will, hat unten die Gelegenheit dazu.

++ News vom 22.08.2019: Tiefgestapelt hat James Gray (Die versunkene Stadt Z) nicht gerade. Mit Ad Astra - Zu den Sternen peilt er nach eigener Aussage die realistischste Darstellung der Raumfahrt an, die je ein Film zu bieten hatte. Markige Worte, an denen er sich ab dem 19. September messen lassen muss.

Aufs neue Poster folgt nun wieder ein neuer Trailer, und da es ein IMAX-Trailer ist, liefert er gute Gründe, warum man den Film auf einer möglichst großen Leinwand genießen sollte. An Schauwerten mangelt es ihm offensichtlich nicht.

"Ad Astra - Zu den Sternen" Trailer 2 (dt.)

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist bis zu den äußersten Rändern des Sonnensystems, um seinen verschollenen Vater (Tommy Lee Jones) zu finden und ein Rätsel zu lösen, das das Überleben unseres Planeten gefährdet. Seine Reise wird Geheimnisse ans Licht bringen, die die Natur der menschlichen Existenz und unseren Platz im Kosmos infrage stellen. Und sie beinhaltet auch Ruth Negga, Liv Tyler und Donald Sutherland. Die Weltpremiere von Ad Astra - Zu den Sternen findet im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Venedig statt.

"Ad Astra - Zu den Sternen" Trailer 3

Quelle: IMAX
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.09.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

optisch sehr eindrucksvoll. Der mondroverpart gefällt mir richtig gut.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
07.09.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer ist ziemlich gut geworden. Man hat nicht das Gefühl, dass man schon den halben Film gesehen und er macht neugierig nach mehr. Mal schauen, ob ich es schaffe, "Ad Astra - Zu den Sternen" im Kino zu sehen oder ob ich mir im Heimkino anschauen werde. Er sieht zumindest vielversprechend aus.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
21.08.2019 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 116 | Reviews: 5 | Hüte: 1

@TiiN

Hammer, ich war auch davor gesessen...ist das jetzt eine versteckte Fortsetzung smile Noch lustiger wäre gewesen, wenn er die Brille auf gehabt hätte damit er was sieht. (Donald Sutherland)

Aber im Ernst, bin bis jetzt beeindruckt und freu mich seit langer Zeit mal wieder auf einen Film. Hoffe das er nicht enttäuscht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.08.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Ich habe jetzt den großen WTF Moment des Films entschlüsselt!

Es ist die Fortsetzung von Space Cowboys!


Forum Neues Thema
AnzeigeY