Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der erste Columbus-Thriller

Schon wieder ein Franchise? Michael B. Jordan wird zum "Killer"

Schon wieder ein Franchise? Michael B. Jordan wird zum "Killer"
0 Kommentare - Fr, 19.10.2018 von R. Lukas
Lionsgate schnuppert mit dem Killer-Thriller "The Silver Bear" an einer neuen Filmreihe und hat auch den geeigneten Star dafür zur Hand. Michael B. Jordan soll sich von seiner tödlichsten Seite zeigen.

Michael B. Jordan häuft weiter Franchises an. Als nächstes ist er in Creed 2 wieder als Adonis Creed zu sehen und das sicher nicht zum letzten Mal. Er soll den Tom-Clancy-Romanhelden John Clark in Without Remorse und Rainbow Six spielen. Und einen anderen Romanhelden in The Silver Bear, basierend auf dem Buch "Killer" von Derek Haas, der auch die Drehbücher zu Filmen wie 2 Fast 2 Furious, Todeszug nach Yuma oder Wanted geschrieben hat. Sein Roman wiederum wurde von Frank Baldwin adaptiert, dem Autor des kommenden Liam Neeson-Actionthrillers Hard Powder aka Cold Pursuit.

Da die Reihe rund um den Auftragskiller Columbus - Jordans Rolle - noch drei weitere Teile umfasst, macht sich Lionsgate hier natürlich Franchise-Hoffnungen. Dieser Columbus ist ein Meister seines Fachs und steigt zum gefürchtetsten und geschätztesten Mann in der kriminellen Unterwelt auf. Ein Killer so effektiv, dass er das wird, was die russischen Verbrecher einen silbernen Bären nennen: Er scheitert nie, und er scheint den Belastungen seiner Arbeit gegenüber immun zu sein. Doch Columbus stößt auf seine eigenen albtraumhaften Ursprünge, als er den Auftrag annimmt, den Sprecher des Weißen Hauses zu töten, der auch ein führender Präsidentschaftskandidat ist - und sein Vater.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY