Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Filme mit Arnold Schwarzenegger

Schwarzeneggers "The Legend of Conan" und "Twins 2" noch nicht gestorben

Schwarzeneggers "The Legend of Conan" und "Twins 2" noch nicht gestorben
19 Kommentare - Mo, 25.01.2016 von Moviejones
Noch ist Arnold Schwarzeneggers Name stark genug und das hält auch "The Legend of Conan" und "Twins 2" am Leben.

Vier Jahre ist es nun her, seit Arnold Schwarzenegger sein großes Kinocomeback feierte. Doch an die Erfolge seines Schauspielerkollegen Sylvester Stallone reichte Arnie nicht heran. Während Stallone aktuell wieder Aufwind durch seinen neuen Film Creed - Rocky’s Legacy erhält, reiht Schwarzenegger leider Misserfolge aneinander, die in keinem Verhältnis zu senen Klassikern stehen. Wo Stallone mit Nostalgie punkten kann, hat Arnie mit Filmen wie Terminator - Genisys beim Publikum Pech.

Wie soll es jetzt weitergehen? Zwei Fortsetzungen zu früheren Hits sind seit einigen Jahren in Arbeit und es ist erschreckend still um diese geworden. Werden die Geldgeber nervös, weil Arnold Schwarzenegger eben keine sichere Wette mehr ist? Wie steht es um The Legend of Conan und Twins 2?

"The Legend of Conan" fehlt der Regisseur

Wie Schwarzenegger selbst bestätigt, liegt für The Legend of Conan endlich ein Drehbuch vor und angeblich wird das Projekt aktiv und mit hoher Priorität verfolgt. Derzeit steht man vor der schwierigen Aufgabe, einen passenden Regisseur für den Fantasyfilm zu finden.

Bedenken wegen seines Alters brauche aber niemand zu haben. Auch körperlich fühle sich Schwarzenegger in Topform, der auch bei seinen letzten Filmen einen großen Teil der Stunts selber gemacht hatte und durch tägliches Training fit sei. Daher ist er absolut überzeugt davon, dass er in The Legend of Conan die ganzen Reitszenen, Schwertkämpfe und Duelle stemmen könnte.

"Twins 2" hat ein Drehbuch

Auch bei Twins 2 gibt es Fortschritte zu verzeichnen, hier stammen die Informationen aber von Autor Josh Gad. Von ihm erfahren wir, dass auch hier ein Drehbuch fertiggestellt wurde. Man habe zwei Entwürfe dafür gebraucht, aber jeder, der das Drehbuch gelesen hat, mag es. Er hofft daher darauf, dass Twins 2 auch irgendwann gemacht wird.

An der Story hat sich soweit nichts geändert: Das Leben der beiden Brüder (gespielt von Schwarzenegger und Danny DeVito) hat sich verändert und ihre Leben haben sich auseinanderdividiert über die Jahre. Nun kommen sie unvermittelt wieder zusammen, denn sie hatten noch einen dritten Bruder. Für diesen sei weiterhin Eddie Murphy im Gespräch.

MJ-Meinung

Während wir die Chancen für The Legend of Conan durchaus als realistisch einordnen, ist die Wahrscheinlichkeit für Twins 2 doch sehr gering. Hier müsste schon ein kleines Wunder passieren, vor allem die Starpower der drei Hauptdarsteller plötzlich nach oben schnellen, bevor aktiv etwas passiert. Twins - Zwillinge wird in zwei Jahren 30 Jahre alt und Fortsetzungen zu solch alten Komödien schlagen sich an den Kinokassen selten gut. Auch The Legend of Conan ist kein garantierter Hit, hier muss auf viel Beistand von Crom gehofft werden.

Welchen der beiden Filme willst du sehen?
Gesamt: 511 Stimmen
Quelle: TheArnoldFans
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Arnold muß nicht Sly hinterherhüpfen, und nur weil Silvester seine eigenen Filme nicht loslassen will, muß Arny nicht nochmal den Cast übernehmen. Twins war die beste Rolle die er jemals in einer Komödie spielte, doch Danny hat den Film getragen und Arny war nur das bekannte Pferd im Stall. Das kann man nicht wiederholen und wird lächerlich. Sollen nun alle alten Schwarzenegger Filme weitere Teile bekommen? Ich hoffe nicht.

Ich benutze mal das Zitat vom Highländer! "Es kann nur einen geben!" Und bei Conan trifft das bisher zu, und da erhoffe ich mir sogar 2 Nachfolgerfilme mit Arnold, und bitte ohne die typische Vater Sohn Charakterübergabe, die sonst in Hollywood üblich ist. Arny hat das Alter um Conan nochmals zu spielen, und das wünsche ich mir auch. Hier bitte keine PG13, und wenn dann sehr hart an der Grenze zum R.

Gerne würde ich den Ötzi auch nochmal in einen Predator Film sehen, der aber an Predator 1 ansetzen sollte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.01.2016 00:58 Uhr | Editiert am 25.01.2016 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

conan ist ein geiler film aber die wahrscheinlichkeit, dass der film jetzt schlecht wird, ist ziemlich hoch. wenn die es riskieren wollen gerne, würde mich freuen

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
25.01.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Arnie soll langsam mal aus dem Arsch kommen mit Conan. Möchte den spätestens nächstes Jahr, im Kino sehen.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.01.2016 00:36 Uhr | Editiert am 25.01.2016 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Conan

Es wäre ja auch zu schön, endlich mal eine würdige Fortsetzung zu dieser zeitlosen Fantasyperle zu bekommen. frown

Klar ist da auch kein Erfolg vorprogrammiert, aber Conan ist bis heute eine der prägendsten Rollen für die steirische Eiche gewesen und ich wette, dass viele Fans und Zuschauer Arnie noch heute mit dieser Rolle identifizieren. Twins war nett, mehr aber auch nicht...

Bei Crom, legt Euch in die Riemen und haut uns ein dunkles/humorloses/rotziges/dreckig produziertes/blutiges und kompromissloses Fantasybrett in die Fresse, dass uns Hören und Sehen vergeht! Und wenn nicht? Dann zum Teufel mit Euch! ;)

Wenn nicht jetzt, wann dann?! Die Zeit ist reif!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN