Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Shyamalan und Willis tun es (wieder)

Shyamalan und Willis tun es (wieder)
10 Kommentare - Mi, 23.06.2010 von Moviejones
Das Dreamteam ist wieder da. M. Night Shyamalan und Bruce Willis versuchen es noch einmal mit einem gemeinsamen Projekt.

So etwas hören wir doch immer gern. Der Mann mit dem unaussprechlichen Namen (M. Night Shyamalan) und Mr. "Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke" (Bruce Willis), wollen es noch einmal mit einem gemeinsamen Projekt versuchen. So wird gemunkelt, dass beide nach Sixth Sense und Unbreakable - rein zufällig Shyamalans erfolgreichste und beste Filme - zur Zeit an einem streng geheimen Film arbeiten sollen.

Niemand weiß bisher Genaueres, nur dass Gwyneth Paltrow und Bradley Cooper womöglich auch mit von der Partie sind. Die Nachricht taucht pünktlich zu Shyamalans neuem Film Die Legende von Aang auf, seinem ersten effektlastigen Kinofilm, bei dem auch er zum ersten Mal nicht das Drehbuch schrieb. Man darf gespannt sein, was die beiden zusammen aushecken.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
25.06.2010 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unbreakable 2? Fändsch Klasse!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
25.06.2010 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also meiner Meinung nach war the Village der schlechteste Shyamalan-Film... Lieber Unbreakable 2 oder was ganz neues...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.06.2010 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Soulbreaka:
Bloß nicht! Ich habe mir so viel von The Village versprochen und bin selten so enttäuscht aus dem Kino gegangen.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
24.06.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Wie wäre es mit The Village 2?
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
24.06.2010 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Shyamalan hat auf jeden Fall immer sehr geniale Ideen und es gibt sonst keine Filme, die eine derartige Atmosphäre vermitteln...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.06.2010 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm...Unbreakable 2 fällt mir da spontan als erstes ein. Und davon gehe ich auch zunächst mal aus, solang ich nichts anderes höre. Die Planungen wurden seitens Shyamalan bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben. Und wenn der Bruce jetzt auch wieder dabei ist...gehe ich schwer von der Fortsetzung aus, da beide jetzt scheinbar Zeit dafür hätten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.06.2010 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Naja, das heißt noch lange nicht dass ein guter Film bei raus kommt
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.06.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da ich The Happening noch nicht gesehen habe, muss ich trotzdem sagen, ich hab von Shyamalan noch keinen "schlechten" Film gesehen.
Signs und The Village sind richtig geniale Filme! Und Das Mädchen aus dem Wasser wird einfach nur verkannt IMO.
Dennoch, Shyamalan und Wilis haben uns bis jetzt zwei megageile Filme beschert, da habe ich bei einer dritten Zusammenarbeit keinen Zweifel.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.06.2010 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da kommt wohl was auf uns zu.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.06.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cool! Sixth Sense ist für mich immer noch der beste Film von Shyamalan und Unbreakable fand ich auch gut. Hoffentlich sind die Gerüchte wahr!
Forum Neues Thema
AnzeigeY