Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sie machen keine halben Sachen

Spidey & Star-Lord vereint: Neuer Trailer zu Pixars "Onward"

Spidey & Star-Lord vereint: Neuer Trailer zu Pixars "Onward"
1 Kommentar - Fr, 11.10.2019 von R. Lukas
Ob sie sich im Marvel Cinematic Universe noch mal begegnen, ist fraglich, aber in "Onward - Keine halben Sachen" tun sie es auf jeden Fall. Tom Holland und Chris Pratt sind Elfenbrüder mit einer Mission.
Spidey & Star-Lord vereint: Neuer Trailer zu Pixars "Onward"

Zwei neue Pixar-Filme bekommen wir nächstes Jahr vorgesetzt, beides Originale: Onward - Keine halben Sachen am 5. März 2020 und Soul am 1. Oktober 2020. Letzterer Film taucht in unser Seelenleben ein, während der erstgenannte in einer urbanen Fantasywelt spielt, bevölkert von allerlei Fabelwesen, die allerdings dazu übergegangen sind, die moderne Technik der Magie vorzuziehen. Ob uns der neue Trailer trotzdem verzaubern kann - mal schauen!

"Onward - Keine halben Sachen" Trailer 1

In Onward - Keine halben Sachen sprechen Tom Holland und Chris Pratt (also Spider-Man und Star-Lord) die jugendlichen Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot, die sich auf eine außergewöhnliche Reise begeben, um herauszufinden, ob da draußen immer noch ein bisschen Magie übrig ist. Julia Louis-Dreyfus leiht der Mutter der beiden, Laurel Lightfoot, ihre Stimme und Octavia Spencer ihre dem Mantikor. Die Beziehung zu seinem eigenen Bruder hat Regisseur/Drehbuchautor Dan Scanlon (Die Monster Uni) zu dieser Story inspiriert. Ach, und das da auf dem neuen Poster ist die untere Hälfte des verstorbenen Lightfoot-Vaters. Die obere müssen die zwei Brüder auch noch irgendwie reanimieren...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Pixar
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.10.2019 21:51 Uhr | Editiert am 10.10.2019 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.540 | Reviews: 35 | Hüte: 152

Gäfällt mir äußerst gut! Pixar-Filme sind in meinen Augen fast immer klasse. smile

Forum Neues Thema