Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

"The Expendables": Was war los mit JCVD?

"The Expendables": Was war los mit JCVD?
3 Kommentare - Mo, 09.02.2009 von Moviejones
Vor einigen Wochen war auch Jean Claude van Damme für Stallones "The Expendables" im Gespräch. Warum lehnte der Schauspieler ab?

Bei The Expendables hätte Jean Claude van Damme wunderbar hineingepasst. Ein Cast alter und neuer Actionhelden der seinesgleichen sucht, hätte wohl das Herz jedes Actionfilm-Fans höher schlagen lassen. Und tatsächlich, Sylvester Stallone wollte Jean Claude van Damme haben. Normalerweise ist jeder alternde Star dankbar, noch einen bedeutenden Kinofilm drehen zu können, doch van Damme lehnte ab. Jetzt erzählte er, wieso.

Gegenüber TOTAL FILM berichtet van Damme, dass Stallone ihn als Teil des nächsten Filmes haben wollte. Van Damme wollte darauf hin mehr über die Handlung erfahren, doch Stallone konnte darauf nichts erwidern und sagte nur, er würde viel Geld machen. Dies wollte van Damme aber nicht hören. Stallone soll daraufhin ins Stottern gekommen sein und hätte nur gesagt, die Kämpfe würden gut werden, zur Figur sagte er aber nichts weiter. Daraufhin lehnte van Damme das Angebot ab.

Schon vor langer Zeit kündigte van Damme an, er werde nicht mehr so viele Filme drehen können und die Zeit, die ihm bleibt, will er effektiv nutzen. Scheinbar steht er zu seinem Wort, denn The Expendables hätte ihn ohne weiteres wieder zurück auf die große Leinwand gebracht.  Van Damme folgt jedoch seiner Überzeugung.

Was in diesem Fall falsch oder richtig ist, soll jeder für sich entscheiden. Wir hätten ihn sehr gern in diesem Film gesehen, respektieren aber die Entscheidung.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2009 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja,ist ja gut...Das war eher auf Van Damme bezogen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.02.2009 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@TheHammer
Ja, ist ja gut...warst diesmal sogar schneller mit deiner News als Moviejones wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.02.2009 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ X-flame: So jetzt hastes nochmal von offizieller Seite hahahaha...wink))) Van Damme du Trottel,das Stallone mit dem Film keine durchdachte Story abliefern wird ist doch eh klar,das wird ein absoluter Krachmacherfilm.Hoffentlich ein amüsanter,brutaler vllcht. sogar lustiger Filmhit.Dann steht einem Kultfilm nix mehr im Wege.Aber schade für Van Damme ich hätte ihm wirklich mal ein tolles und erfogreiches Comeback gewünscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY