Anzeige
Anzeige
Anzeige

Runner Runner

News Details Kritik Trailer
Runner Runner

Timberlake & Affleck zocken im Trailer zu "Runner, Runner"

Timberlake & Affleck zocken im Trailer zu "Runner, Runner"
0 Kommentare - So, 09.06.2013 von R. Lukas
Wie aus einer Runde Online-Poker bitterer Ernst wird, führt uns jetzt der Trailer zum Crime-Thriller "Runner, Runner" vor Augen.

Justin Timberlake hat sich gewaltig verzockt - oder wurde er etwa von Ben Affleck abgezockt? Wie auch immer, im Thriller Runner, Runner von Regisseur Brad Furman (Der Mandant) wird jedenfalls hoch gepokert. So viel macht der erste Trailer, den 20th Century Fox nun rausgebracht hat, schon mal deutlich. Auch die Rollenverteilung ist klar: Timberlake gibt den Helden, Affleck seinen korrupten Gegenspieler, was ganz gut zu funktionieren scheint.

Princeton-Student Richie (Timberlake) verliert beim Online-Poker sein komplettes Studiengeld. Im Glauben, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist er nach Costa Rica, um Ivan Block (Affleck), den Mann, der die Website hostet, mit dem Betrug zu konfrontieren. Block verspricht ihm jedoch immensen Reichtum, und Richie kann nicht widerstehen - bis er die beunruhigende Wahrheit über seinen Gönner erfährt. Und als ihn dann auch noch das FBI zwingen will, mitzuhelfen, Block zu überführen, muss er sich seinem bisher größten Glücksspiel stellen und die beiden Mächte, die ihm auf den Fersen sind, irgendwie ausmanövrieren.

Leonardo DiCaprio hat den Film produziert, in den Nebenrollen sind Gemma Arterton (Hänsel & Gretel - Hexenjäger), Anthony Mackie (Der Plan), Ben Schwartz (House of Lies), Dayo Okeniyi (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Oliver Cooper (Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst) zu sehen.

Runner, Runner läuft ab dem 24. Oktober in unseren Kinos.



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN