Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Sicario"-Sequel nähert sich Kinostart

Tödlich! Das erste "Sicario 2"-Poster mit Del Toro & Brolin

Tödlich! Das erste "Sicario 2"-Poster mit Del Toro & Brolin
0 Kommentare - Fr, 06.04.2018 von N. Sälzle
Mit "Sicario" hat Denis Villeneuve einen Überraschungs-Hit geschaffen. Ob dies seinem Nachfolger mit "Sicario 2" ebenfalls gelingt? Das Poster stimmt jedenfalls schon mal ein!
Tödlich! Das erste "Sicario 2"-Poster mit Del Toro & Brolin

Etwas ist noch hin zum Kinostart von Sicario 2, aber für ein Poster kann es nie früh genug sein. Knapp drei Monate vor US-Kinostart hat Sony nun das Hauptplakat vorgestellt, das bislang nur in der Originalversion vorliegt. Im Zentrum stehen dabei die beiden Hauptdarsteller Benicio Del Toro und Josh Brolin. Ein Totenschädel darf natürlich auch nicht fehlen.

Da hält Regisseur Stefano Sollima (Gomorrha) also an dem Konzept seines Vorgängers Denis Villeneuve fest. Der steuert dieses Mal nichts bei, aber der Trailer verspricht, dass auch die Fortsetzung ganz im Sinne des Originals steht. Im Gegensatz zu Del Toro und Brolin kehrt Emily Blunt allerdings nicht mehr zurück.

Sicario 2 stellt den Bundesagenten Matt Graver (Brolin) und den Söldner Alejandro (Del Toro) in den Mittelpunkt, als der Drogenkrieg an der US-mexikanischen Grenze eskaliert. Statt ausschließlich Drogen werden nun auch vermehrt Terroristen über die Grenze geschmuggelt. Um diesen Krieg zu stoppen, will Graver einen Krieg zwischen den konkurrierenden Kartellen anzetteln, indem er Isabela Reyes (Isabela Moner) entführt, die Tochter des berüchtigten Drogenbosses Carlos Reyes.

Mit von der Partie sind ebenso Jeffrey Donovan, Manuel Garcia-Rulfo (Mord im Orient Express) und Catherine Keener. Hierzulande müssen wir knapp einen Monat länger warten, bis das Sequel in die Kinos kommt. Sicario 2 trudelt am 19. Juli ein, während der Startschuss in den USA bereits am 29. Juni fällt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?