Monsterspaß für die ganze Familie

"Toy Story 4"-Regisseur entfesselt Universals "Little Monsters"

"Toy Story 4"-Regisseur entfesselt Universals "Little Monsters"
0 Kommentare - Di, 14.07.2020 von R. Lukas
Für manche können Monster gar nicht groß und gruselig genug sein, Josh Cooley aber hat ein Herz für "Little Monsters" - teils Live-Action, teils CGI und für alle Altersgruppen geeignet! So kann es auch gehen.

Ja, einen Film namens Little Monsters gab es vor Kurzem schon mal. Anders als die Zombie-Komödie mit Lupita Nyong’o dreht sich dieses Little Monsters aber wirklich um Monster!

Es ist das nächste Projekt in einer immer länger werdenden Reihe von Projekten, mit denen Universal Pictures seine klassischen Gruselgestalten reanimieren will (vergesst Die Mumie!). Als da schon wären: Dark Army von Paul Feig, The Invisible Woman von Elizabeth Banks, Renfield von Dexter Fletcher, Dracula von Karyn Kusama, Monster Mash von Matt Stawski und ein Monsterfilm nach Disturbia-Art von James Wan. Und Leigh Whannell arbeitet nicht nur an einem Sequel zu seinem Horror-Hit Der Unsichtbare, sondern auch an einem neuen Wolfman mit Ryan Gosling.

Bei Universals Little Monsters soll Josh Cooley, der Regisseur hinter A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, das Drehbuch schreiben und Regie führen - sein dritter Streich kurz nacheinander, nachdem er schon den Transformers-Prequel-Animationsfilm für Paramount Pictures und Hasbro und die Fantasy-Kinderbuch-Adaption Malamander für Sony Pictures übernommen hat. Todd Lieberman und David Hoberman (Die Schöne und das Biest) produzieren den Hybridfilm, der auf künstlerischen Skizzen und Charakterdesigns des Konzeptzeichners Mark "Crash" McCreery (Jurassic Park) - als Executive Producer an Bord - basiert und sich auch bei der reichhaltigen, fast hundertjährigen Monsterfilm-Historie des Studios bedient. Es soll ein Liebesbrief ans klassische Hollywood und an die Geschichte des Filmemachens werden, mit einer Story, die einen Mehrgenerationen-Ansatz wählt.

Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema