Bei Disney und Marvel hat man bereits seit einigen Jahren mit zwei extremen Problemfällen zu tun, namentlich Mark Ruffalo und Tom Holland. Diese beiden sind berüchtigt dafür, Dinge zu verraten oder zu spoilern, die eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Ruffalo schaffte gar das Kunststück, die Weltpremiere von Thor - Tag der Entscheidung mit seinem Handy live über Instagram zu streamen. Und wir meinen nicht den roten Teppich, sondern den Film im Kinosaal! Und Holland hat man im Laufe der Presstouren einen Babysitter zur Seite gestellt, der darauf achtet, dass Holland in Interviews nichts ausplaudert, was er nicht ausplaudern sollte, da ihm dies des Öfteren passiert ist. Der Name des Babysitters: Benedict Cumberbatch.
Hier sind ein paar Videos dazu für euch. Für das zweite Video müsst ihr zu Youtube wechseln. Es ist das Video von Ruffalos Instagram-Livestream, ungeschnitten.
Zuletzt haben diese beiden echte Konkurrenz bekommen. Kürzlich berichteten wir davon, dass Patton Owalt eine Fortsetzung zu Eternals verkündet hat. Und jetzt hat sich, mal wieder, Rosario Dawson etwas geleistet.
Dawson sorgte schon in der Vergangenheit für Kopfschmerzen bei Disney. Sie hatte die Rückkehr von Hayden Christensen als Anakin Skywalker in einer Instagram-Story verkündet und musste anschließend wieder zurückrudern.
Jetzt hat sie wieder etwas ausgeplaudert. In Chicago auf der Comic & Entertainment Expo war sie auf der Bühne und erzählte dort, dass sie gestern herausgefunden habe, dass Marvels The Punisher als Serie wiederkommt. Die Serie sei damals von den Netflix-Serien die einzige, in der sie keinen Auftritt hatte, daher sehe sie dies jetzt als ihre zweite Chance an. Außerdem liebe sie Jon Bernthal.
IS JON BERNTHAL REALLY COMING BACK?!????
— Matt Ramos (@therealsupes) August 7, 2022
????: @QboweTakes pic.twitter.com/na90xGnHkt
Gerüchte um ein Punisher-Comeback halten sich seit Tagen hartnäckig. Viele gehen, oder hoffen, von einer Ankündigung während Disneys D23-Expo aus. Doch offiziell ist eben noch nichts und bei Disney wird man nicht froh über Dawsons Aussage sein.
Und so passierte kurz darauf, was eben passieren musste: Dawson ruderte wie schon bei Anakin Skywalker auch hier wieder zurück. Man könne ihr nicht trauen und sie entschuldige sich, es sei ihr Fehler gewesen, schrieb sie auf Twitter und erklärte: Während der Autogrammstunde haben sie diese Informationen von Fans erhalten und sich darüber einfach sehr gefreut. Sie hätte jedoch versäumt, diese Informationen zu überprüfen.
I can’t be trusted…!
— Rosario Dawson (@rosariodawson) August 8, 2022
Getting intel from fans during signings is iffy apparently.
My bad.
I get excited.
Confirmation is key when you’re told what you want to hear…
Ob ihr Dawson diese Aussage glaubt, oder es für wahrscheinlicher haltet, dass sie einen wütenden Anruf von Disney erhalten hat, überlassen wir mal euch.
Ein Comeback ist längst auch offiziell bestätigt: Charlie Cox ist als Daredevil zurück und endlich Teil des MCU. Bevor er 2024 mit Daredevil - Born Again seinen großen Auftritt hinlegt, dürfen wir uns bereits in einigen anderen Serien über einen Auftritt von ihm freuen. Eine dieser Serien ist She-Hulk - Die Anwältin. In einem Trailer wurde Daredevil bereits angeteast, aber nicht vollkommen gezeigt. Doch dank eines neuen Spots haben wir jetzt endlich einen richtigen, kompletten Blick auf ihn in seinem neuen Kostüm:
She-Hulk - Die Anwältin startet am 18. August auf Disney+ und wir sind schon gespannt zu sehen, wie umfangreich sein Auftritt ausfallen wird. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir hier noch zwei weitere Spots für euch. Und weil es so schön war, haben wir auch noch ein weiteres Video mit angehängt, welches Tom Holland und Mark Ruffalo beim spoilern zeigt.