Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer Galerie
Willkommen zu Marvel-Spoilers, Episode 1000

Ups: "Punisher"-Comeback ausgeplaudert? + Blick auf den neuen "Daredevil"!

Ups: "Punisher"-Comeback ausgeplaudert? + Blick auf den neuen "Daredevil"!
11 Kommentare - Di, 09.08.2022 von F. Bastuck
Da werden Marvel und Disney nicht erfreut gewesen sein, als sie hörten, was Rosario Dawson ausgeplaudert hat. Gleichzeitig gibt es aber auch einen offiziellen, neuen Blick auf Daredevil.

Bei Disney und Marvel hat man bereits seit einigen Jahren mit zwei extremen Problemfällen zu tun, namentlich Mark Ruffalo und Tom Holland. Diese beiden sind berüchtigt dafür, Dinge zu verraten oder zu spoilern, die eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Ruffalo schaffte gar das Kunststück, die Weltpremiere von Thor - Tag der Entscheidung mit seinem Handy live über Instagram zu streamen. Und wir meinen nicht den roten Teppich, sondern den Film im Kinosaal! Und Holland hat man im Laufe der Presstouren einen Babysitter zur Seite gestellt, der darauf achtet, dass Holland in Interviews nichts ausplaudert, was er nicht ausplaudern sollte, da ihm dies des Öfteren passiert ist. Der Name des Babysitters: Benedict Cumberbatch.

Hier sind ein paar Videos dazu für euch. Für das zweite Video müsst ihr zu Youtube wechseln. Es ist das Video von Ruffalos Instagram-Livestream, ungeschnitten.

Zuletzt haben diese beiden echte Konkurrenz bekommen. Kürzlich berichteten wir davon, dass Patton Owalt eine Fortsetzung zu Eternals verkündet hat. Und jetzt hat sich, mal wieder, Rosario Dawson etwas geleistet.

Dawson sorgte schon in der Vergangenheit für Kopfschmerzen bei Disney. Sie hatte die Rückkehr von Hayden Christensen als Anakin Skywalker in einer Instagram-Story verkündet und musste anschließend wieder zurückrudern.

Jetzt hat sie wieder etwas ausgeplaudert. In Chicago auf der Comic & Entertainment Expo war sie auf der Bühne und erzählte dort, dass sie gestern herausgefunden habe, dass Marvels The Punisher als Serie wiederkommt. Die Serie sei damals von den Netflix-Serien die einzige, in der sie keinen Auftritt hatte, daher sehe sie dies jetzt als ihre zweite Chance an. Außerdem liebe sie Jon Bernthal.

Gerüchte um ein Punisher-Comeback halten sich seit Tagen hartnäckig. Viele gehen, oder hoffen, von einer Ankündigung während Disneys D23-Expo aus. Doch offiziell ist eben noch nichts und bei Disney wird man nicht froh über Dawsons Aussage sein.

Und so passierte kurz darauf, was eben passieren musste: Dawson ruderte wie schon bei Anakin Skywalker auch hier wieder zurück. Man könne ihr nicht trauen und sie entschuldige sich, es sei ihr Fehler gewesen, schrieb sie auf Twitter und erklärte: Während der Autogrammstunde haben sie diese Informationen von Fans erhalten und sich darüber einfach sehr gefreut. Sie hätte jedoch versäumt, diese Informationen zu überprüfen.

Ob ihr Dawson diese Aussage glaubt, oder es für wahrscheinlicher haltet, dass sie einen wütenden Anruf von Disney erhalten hat, überlassen wir mal euch.

Ein Comeback ist längst auch offiziell bestätigt: Charlie Cox ist als Daredevil zurück und endlich Teil des MCU. Bevor er 2024 mit Daredevil - Born Again seinen großen Auftritt hinlegt, dürfen wir uns bereits in einigen anderen Serien über einen Auftritt von ihm freuen. Eine dieser Serien ist She-Hulk - Die Anwältin. In einem Trailer wurde Daredevil bereits angeteast, aber nicht vollkommen gezeigt. Doch dank eines neuen Spots haben wir jetzt endlich einen richtigen, kompletten Blick auf ihn in seinem neuen Kostüm:

She-Hulk - Die Anwältin startet am 18. August auf Disney+ und wir sind schon gespannt zu sehen, wie umfangreich sein Auftritt ausfallen wird. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir hier noch zwei weitere Spots für euch. Und weil es so schön war, haben wir auch noch ein weiteres Video mit angehängt, welches Tom Holland und Mark Ruffalo beim spoilern zeigt.

Quelle: Matt Ramos
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.08.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

@Duck-Anch-Amun

Bin gespannt wie es im ganzen aussieht. Aktuell sieht man zwar das bekannte Rot, aber eben auch gelb goldene Züge auf der Maske

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.08.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.458 | Reviews: 43 | Hüte: 669

@SpiderFan
Upps, stimmt. Trotzdem immer noch viel wenn man an die anderen Serien denkt.

@MisfitsFilms
Naja, irgendwie muss Disney ja auch Geld verdienen tongue-out Nee, im Ernst. Neue Kostüme bedeuten immer neues Merchandise und gerade bei Comicverfilmungen lässt sich da viel Kohle machen. In seiner eigenen Serie wird Daredevil deshalb sicherlich das nächste Kostüm bekommen.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.08.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 419 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck 18 Folgen*

Topic: Jon Bernthal ist ein harter Hund, ein richtiges Vieh, ein Beast. Allein für seine Prison Szene in Daredevil werde ich ihn immer lieben. Mag den Kerl aber auch in jeder anderen Rolle. TWD, einige Filme wie Ford and Ferrari etc etc

Ein comeback würde ich absolut feiern.

Kevin Feige vertraue ich da, er muss es nur richtig anpacken. Punisher und Wasserpistole wäre Quatsch.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.08.2022 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.932 | Reviews: 207 | Hüte: 554

Hmm, das wäre dann die erste MCU Serie die ich meide, fand schon die Netflix Serie spätestens ab Staffel 2 schon nicht mehr sehenswert, um es vorsichtig auszudrücken

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Vermutlich auch mit neuen Kostüm wie Daredevil

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2022 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.458 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Jon Bernthal war als Punisher-Besetzung eigentlich überragend gut gecastet. Das Konzept der Serie war für mich dann aber auch schon mit Staffel 2 ausgelutscht. Letztendlich läuft es mit dem Punisher immer gleich ab und wirklich was "Neues" erzählen fällt mit der Zeit schwer. Da sehe ich die Figur doch eher in anderen Serien auftreten. Daredevil - Born Again soll 24 Folgen haben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man die mit Daredevil alleine füllen kann (vor allem da dies ja schon teilweise in Staffel 3 umgesetzt wurde) und sehe hier die Chance auch die anderen Defenders zu etablieren.

Oder man rebootet das Ganze doch noch und ignoriert die Vorgeschichten, aber irgendwie klingt es weiterhin nicht danach.

Zum neuen Spot: Da bin ich doch überrascht wieviel "MCU" drin vorkommt. Der Wong-Part wirkt ja doch größer als erwartet, ich rechnete eher nur mit der Auflösung des Shang-Chi Cameos. Oder es wird so sein, dass jede Folge eine andere "Superhelden-Angelegenheit" betrifft und es halt eine Mini-Story innerhalb der Staffel gibt, welche Zauberer betrifft.

Und für die Woke-Kommentare hat man, nachdem ja schon rumgeheult wurde, dass She-Hulk im Trailer stärker als Hulk gezeigt wurde, ja dann doch schnell versucht die mal wieder voreiligen Gemüter zu beruhigen ;)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.08.2022 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 767 | Reviews: 385 | Hüte: 32

Ach, ich mag Ruffalo einfach sehr gerne. Er ist ein phantastischer Schauspieler und politisch sagt er mir auch sehr zu. Ob er jetzt nun gespoiltert hat, oder nicht, ist ja eigentlich nicht wichtig. Zumal man bei einem Schauspieler seines Kalibers auch immer wieder fragend zurückbleibt, ob er nicht gerade spielt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
09.08.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Rechne und hoffe auch auf ein Punisher Revival. Neben Daredevil eigentlich die einzige weitere gute Serie aus dem Netflix Deal. Und ein bisschen mehr FSK 18 und weniger Vorschule würde Disney auch nicht Schaden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 307 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Als würde es dem Unternehmen schaden, Punisher mit Jon Bernthal ist doch eine der beliebtesten Serien gewesen, das macht doch jetzt nur Werbung. Und das für Disney/Marvel kostenlos. Und da das noch nicht bestätigt wurde steigert das auch ein wenig den Druck. Aber für Rosario Dawson könnte es natürlich auch bedeuten das Disney sie da ausschließt und es dabei bleibt das Punisher die einzige Serie bleibt die ihr verwehrt wurde. Es gibt Sachen die sollten sie natürlich nicht ausplaudern, wie kurz vor einem großen Event sagen, das sie später noch X Filme mitmachen, oder ja schade ist ja eh mein letzter. Sonst sehe ich das nicht so übel.

Das wäre dann wohl evtl, die Reife-Prüfung für den Mäusekonzern würde ich sagen, ja bei Serien die direkt auf dem Streaming Dienst landen, läuft das mit der FSK anders, und sie vergeben selber die Altersfreigabe. Aber machen sie den Schritt Richtung R-Rating.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
09.08.2022 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hmm.ich war nie wirklich angetan vom "Mustard Suit". Das sah auf dem Papier schon schräg aus. Jetzt als Live Action Version wirds nicht besser.

Das trübt meine Freude über das Comeback von Charlie Cox jedoch nur marginal. Die werden sich allerdings echt anstrengen müssen, wenn sie den hohen Erwartungen gerecht werden wollen. Die Messlatte ist nach der Netflix Serie einfach hoch gesetzt.

Bernthal als Punisher würde ich ebenfalls gern wiedersehen. Der kompromisslose Castle stand ihm gut zu Gesicht und er ist ja nach wie vor mehr als bereit wieder in die Rolle zu schlüpfen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.08.2022 04:30 Uhr | Editiert am 09.08.2022 - 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.190 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Einfach drakonische Strafen in den Arbeitsverträgen rein setzen. Mit Daredevil ist Punisher der eine Charakter den ich unbedingt weiter sehen möchte. Denke wenn das Interesse da ist kommt der ehh wieder. Egal wer was ausplaudert. Da ich twitterm facebook usw. Nicht nutze kann ich nur vermuten das die Netflix Serie beliebt war. Kann ihn auch in Deadpool 3 für paar Momente vorstellen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN