AnzeigeN
AnzeigeN

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf "Now You See Me 2"

Vorhang auf: "Now You See Me 2"-Setfoto bringt alle zusammen

Vorhang auf: "Now You See Me 2"-Setfoto bringt alle zusammen
1 Kommentar - Mo, 19.01.2015 von R. Lukas
Ja, jetzt sehen wir euch! Auf einem Gruppenbild für "Now You See Me - The Second Act" versammeln sich die Unfassbaren und alle, die sonst noch wichtig sind.

Die Dreharbeiten zu Now You See Me 2 - oder Now You See Me - The Second Act - sind etwa fünf Wochen alt. Und damit wir schon was zum Knabbern haben, zaubert Summit Entertainment vom Set ein erstes Gruppenfoto herbei, offensichtlich in einem Flugzeug aufgenommen.

Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Michael Caine kennt man alle noch aus Die Unfassbaren - Now You See Me, Lizzy Caplan (Masters of Sex) und Daniel Radcliffe, der ja bereits auf eine magische Vergangenheit zurückblickt, nicht. Er spielt Caines Sohn, während sie als Lula die schwangere Isla Fisher ersetzt. Auffällig ist Eisenbergs Frisur: Wenn der in Batman v Superman - Dawn of Justice keine Luthor-Glatze trägt, wissen wir auch nicht...

Ein Jahr, nachdem sie mit ihren unglaublichen Magiespektakeln das FBI überlistet und die Bewunderung der Öffentlichkeit gewonnen haben, tauchen die vier Reiter in Now You See Me 2 wieder auf. Sie finden sich von Angesicht zu Angesicht mit einem neuen Feind wieder, der sie auf ihren bislang gefährlichsten Coup ansetzt. Der von Jon M. Chu (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) inszenierte Film soll im Sommer 2016 ins Kino kommen.

Quelle: Fandango
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Jesse Eisenberg mit Stoppelhaaren.
Woher die wohl kommen? wink

Ich glaube, das ist ein gutes Indiz dafür, dass Lex Luthor seine Glatze bekommen wird/hat und die Befürchtungen einiger Comic-Fans unbegründet sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY