AnzeigeN
AnzeigeN
Laufzeit auch bekannt

Weltpremiere beim TIFF: "The Fabelmans"-Poster aufgetaucht, Trailer online (Update)

Weltpremiere beim TIFF: "The Fabelmans"-Poster aufgetaucht, Trailer online (Update)
1 Kommentar - So, 11.09.2022 von N. Sälzle
Beim Toronto International Film Festival wird "The Fabelmans" Weltpremiere feiern und damit einher geht natürlich ein Poster.
Weltpremiere beim TIFF: "The Fabelmans"-Poster aufgetaucht, Trailer online

++ Update vom 11.09.2022: Nun dürfen auch wir einen ersten Blick auf The Fabelmans werfen. Das fantasievolle Biopic von Steven Spielberg hat nämlich endlich einen Trailer spendiert bekommen:

"The Fabelmans" Trailer 1

"Filme sind Träume, die man niemals vergisst!" sagt die Mutter des jungen Protagonisten zu Beginn des Trailers, wobei man sich den dramatischen Erlebnissen im Leben des Kindes kaum entziehen kann. The Fabelmans spielt mit einem repressiven Umfeld, dass der Fantasie antogonistisch gegenübersteht und sie als unwichtig zu zähmen versucht. Doch manche Menschen lassen sich nicht bändigen, sondern sie greifen nach den Sternen um ein wenig Licht in den oftmals tristen Alltag zu bringen.

Dieser ungewöhnliche Film scheint jede Facette der Faszination am Medium festhalten zu wollen, womit es sich bei The Fabelmans tatsächlich um so etwas wie Spielbergs autobiographischen Kommentar zur unändigen Kraft des Filmemachens und Geschichtenerzählens handelt. Wir möchten diesen Film am liebsten schon heute auf der größtmöglichen Leinwand in Gegenwart anderer kinobegeisterter Menschen erleben!

++ News vom 08.09.2022: Im Rahmen des Toronto International Film Festival wird am Samstag, den 10. September, The Fabelmans gezeigt, der Film, der vom Leben Steven Spielbergs inspiriert ist und sich als ausgeschmücktes Biopic mit einigen fiktionalen Elementen versteht.

Anlässlich dieser Aufführung, die zugleich die Weltpremiere für das Werk darstellen wird, veröffentlichten die Verantwortlichen nun ein erstes Poster, natürlich gemünzt auf das TIFF, aber immerhin ein Poster!

In die US-Kinos kommt The Fabelmans dann erst am 23. November, wobei ein deutscher Starttermin noch nicht feststeht. Dafür kennen wir dank TIFF nun auch die Laufzeit von The Fabelmans - die liegt Berichten zufolge bei 2 Stunden und 31 Minuten.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2022 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.915 | Reviews: 206 | Hüte: 554

Hmm, schwierig, könnte sehr interessant werden, könnte aber auch Rohrkrepierer werden, zumal mit 2,5 std auch reichlich Fleisch auf den knochen ist, der Trailer ist auch sehr rührend andererseitig auch sehr bedeutungsschwanger und schwülstig.

Kinoloiebe hin oder her, das ist da die Frage wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN