AnzeigeN
AnzeigeN
News

Wiederholungstäter: Brad Pitt visiert Film über Zweiten Weltkrieg an

Wiederholungstäter: Brad Pitt visiert Film über Zweiten Weltkrieg an
3 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von Moviejones
Noch stehen weder Regisseur noch Filmtitel fest, doch wir wissen schon, dass sich Brad Pitt erneut an das schwere Thema Zweiter Weltkrieg wagt.

Ein weiteres Filmprojekt über den Zweiten Weltkrieg scheint das Interesse von Brad Pitt geweckt zu haben, der damit nach Quentin Tarantinos Inglourious Basterds und David Ayers Fury in die gleiche Kerbe haut.

Wer jedoch glaubt, dass es sich wie bei Tarantino um ein überzeichnetes Kriegsdrama handelt, liegt falsch. Der geplante Film soll nämlich ein romantischer Thriller werden, der vor den Wirren des Zweiten Weltkriegs spielt - und Brad Pitt mittendrin. Das Drehbuch stammt von Autor Steven Knight (Tödliche Versprechen).

Noch steht jedoch kein Regisseur für den Film fest und auch noch kein Titel, es heißt aber, dass im Frühjahr 2015 mit dem Dreh begonnen werden soll. Vorher werden wir Pitt aber erst einmal am 13. November in Fury sehen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.04.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Brad Pitt in allen Ehren aber ich schließe mich Umleitung an.
Muss das echt sein? Klar ist die Romanze ein anderer Ansatz aber ich brauch es nicht zwingend.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.04.2014 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Zweite Weltkriegsfilme gibt es inzwischen eigentlich genug ... ob aus Amerikanischer, Deutscher oder was auch immer Sicht.

Wenn schon dieses Szenario dann hätte ich gern ein Film, der die komplette Chronologie des Krieges durchläuft und sich dabei nicht auf eine Figur bezieht sondern jede Seite mal beleuchtet .. quasi ein Episodenfilm von Anfang bis Ende.

Aber mal wieder eine Romanze im 2. WK ... kann man sicher gut umsetzen, aber braucht das Kino nun nicht mehr wirklich.


Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
02.04.2014 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ooooooh Mann, nicht noch einer! Ich kann diese ganzen 2 Weltkriegs "Sachen" nicht mehr sehen...!

Immer wieder das gleiche, der Deutsche ist der Böse und der Ami ist der Gute. Deutschland hat den Krieg "angefangen" und der Ami bringt den "Frieden"!

Gäääähnnn!
Forum Neues Thema
AnzeigeN