Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Zwei neue Poster zeigen Spider-Man beim Kraxeln und verwundet

Zwei neue Poster zeigen Spider-Man beim Kraxeln und verwundet
13 Kommentare - Di, 17.04.2012 von Moviejones
MARVEL veröffentlichte zwei neue Poster zu "The Amazing Spider-Man".

Nachdem es in den vergangenen Wochen ob des nahenden Filmstarts von Marvels The Avengers fast nur Bilder und Spots zu diesem Film gab, ist es eine schöne Abwechslung, auch mal wieder was von der anderen hauseigenen Comicverfilmung zu hören. Agil wie man in kennt, turnt Spider-Man auf dem neuen Poster von The Amazing Spider-Man herum. Doch was ist das? Auf dem anderen ist der Anzug sichtlich gerissen - war der Lizard etwa schneller?

The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield, The Social Network), einem High School-Schüler und Außenseiter. Dieser wurde als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen und lebt  seitdem bei seinem Onkel Ben (Martin Sheen, Departed - Unter Feinden) und seiner Tante May (Sally Field, Mrs. Doubtfire). Wie die meisten Teenager versucht Peter herauszufinden, wer er ist, als er eines Tages eine Entdeckung macht, die sein Leben verändert.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.04.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Im Endeffekt könnten das auch Bilder zu den "alten" Spider-Man- Filmen sein. Es wurde bisher zwar viel erzählt, dass ja alles so neu und anders ist als bei den Filmen von Raimi, aber Trailer und Bilder könnten auch von einem "Raimi-Spider-Man" sein.
Aber trotzdem stehe ich dem Film nicht mehr gänzlich negativ gegenüber (wie am Anfang), sondern lasse mich einfach überraschen.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
17.04.2012 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich weiß ja nicht aber mir gefällt es, als ich das erste mal hörte das Tobey nicht mehr dabei ist wollte ich einen Teufel tun und mir das Reboot reinziehen, aber als Andrew Garfield den ersten Schritt als Spidey im Trailer tat und Emma Stone zu sehen war freute ich mich ja schon regelrecht drauf. Im übrigen finde ich die Bilder Klasse. Ich freue mich auf den Film, der wird vielleicht nicht so gut wie die Vorgänger aber sicherlich sehenswert.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Tolle Bilder, tolle trailer. Bisher hat alles gepasst. Ich werde sehr wahrscheinlich ins Kino gehen und hoffe, dass noch weitere teile folgen werden.
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
17.04.2012 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@cayman2300

....obwohl The Avengers eigentlich gar nicht so besonders sind. Einfach wieder mal ne Alieninvasion, diesmal einfach mit Superhelden.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.04.2012 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Die Spiderman Poster sehen verdammt schick aus, vor allem das erste laughing
Ich freu mich auf den Film, hab die Vorgänger nicht gesehen, aber wenn es eh nur ein Reboot ist, umso besser ;)
Außerdem gefällt mir was düsteres mehr, als buntes.

Aber ob er Avengers verdrängen wird? Wohl kaum...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2012 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Jap sehen echt toll aus!
Also bisher hat mir alles sehr gut gefallen was ich so gesehen habe und außerdem ist es ja wieder eine Comicverfilmung also nur her damit ;D
Aber zuerst kommt die Nummer 1 und das sind The Avengers!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.04.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gefallen mir gut die Poster... doch doch
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.04.2012 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.04.2012 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Also die alten Teile fand ich ja mehr als schlecht und hoffe deshalb das der Reebot kein Reinfall wird. Die Trailer und Bilder, die ich bisher schon gesehen habe, sahen allerdings schon sehr vielversprechend aus. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch dem Lizard gegenüber. Denn die Bilder die ich von ihm gesehen habe, sahen ziemlich kitschig und "billig" aus. Ich lasse mich mal überraschen!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.04.2012 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hallo ich bin neu hier,
aber ich lese schon Jahre lang hier mit.

Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus!
aber ich bleibe mal skeptisch!
Vor allem das Lizzard design find ich recht lausig!

.And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
17.04.2012 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Poster sehen sehr schick aus. Ich muss ja zugeben, dass ich sehr skeptisch war im Hinblick auf den Spider-Man Reboot. Ich bin ein großer Fan der "alten" Trilogie und fand eine Neuausrichtung der Reihe unnötig. Der Trailer hat mich dann doch überzeugt und positiv gestimmt. Der Film scheint ne ganz neue Richtung zu gehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf den Film.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
17.04.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich freu mich drauf. Vielleicht sehen wir ihn ja schon nächste Woche am Schluss von den Avangers?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.04.2012 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sehen recht schick aus die Poster!
Forum Neues Thema
AnzeigeY