Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ad Astra - Zu den Sternen

News Details Kritik Trailer
Raumfahrt realistisch wie nie?

Der Weltraum wartet: Tommy Lee Jones mit Brad Pitt in "Ad Astra"

Der Weltraum wartet: Tommy Lee Jones mit Brad Pitt in "Ad Astra"
2 Kommentare - Di, 27.06.2017 von R. Lukas
Das Beste ist Regisseur David Gray für "Ad Astra" gerade gut genug. Oder die Besten: Tommy Lee Jones soll Brad Pitts im All verschollenen Vater mimen.

Extrem ambitioniert, was David Gray (Die versunkene Stadt Z) mit seinem Sci-Fi-Epos Ad Astra vorhat. Er peilt die realistischste Darstellung der Raumfahrt an, die je über die Kinoleinwand geflimmert ist, Filme wie Gravity oder Interstellar lassen grüßen.

Für die Hauptrolle haben sich Gray und New Regency schon die Dienste von Brad Pitt gesichert, was dadurch begünstigt wurde, dass es bei World War Z 2 (jetzt unter David Finchers Regie) noch etwas länger dauert. Tommy Lee Jones wird wohl Castmitglied Nummer zwei. Die Verhandlungen mit ihm sollen kurz vorm Abschluss stehen und die Dreharbeiten dann im September starten.

Pitt spielt in Ad Astra den "leicht autistischen" Raumfahrtingenieur Roy McBride und Jones seinen Vater. Zwanzig Jahre, nachdem der ohne Rückflugticket zum Neptun aufgebrochen ist, um nach Zeichen außerirdischen Lebens zu suchen, reist McBride ihm durchs Sonnensystem hinterher, um ihn zu finden und zu verstehen, warum seine Mission fehlgeschlagen ist.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Weltraum
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.06.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Also Amazon sagt, das "Die versunkene Stadt Z" im August erscheinen wird!

Warum da kein deutscher Eintrag bei Wikipedia ist, ka!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moviejones Robin Wollt ihr mich heute (seit Montag) auf den Arm nehmen? Erst die Serien News zu Nightflyers, welche die ersten SF Meldung zu einer Sci Fi Serie war. Plötzlich die News First Man, wo ich noch schrieb, warum immer den Mond, denn es gäbe doch noch andere Planeten in unserer Milchstraße, doch kaum geschrieben, folgt der Neptun. Verstehe nun gar nichts mehr. 2016 in der Community eröffnete ich noch das Thema Hollywood, keine Ideen mehr , jetzt aber gleich 1 Serie und 2 Filme innerhalb von 24 Std. Bin verblüfft von so vielen Intros. Realistische Darstellung, davon kann aber doch keine Rede sein.

Randfrage. Warum gibt es eigentlich kein Wikipedia zu Stadt Z ? Lief der Film nicht in deutschen Kinos, bzw kam bisher noch nicht als DVD raus?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY