Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atomic Blonde

News Details Kritik Trailer
"Atomic Blonde"-Trailer

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!
33 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
Traue niemandem! Aber uns könnt ihr trauen, wenn wir euch sagen, dass der zweite Trailer zum Actionthriller "Atomic Blonde" in den Startlöchern steht.

Update: Der neue Atomic Blonde-Trailer ist mittlerweile online, in zwei verschiedenen Ausführungen. Zuerst die (internationale) deutsche Fassung und direkt darunter die US-Version.

"Atomic Blonde" Trailer 2 (dt.)

"Atomic Blonde" Trailer 1

++++

Was Keanu Reeves kann, kriegt Charlize Theron doch auch hin! David Leitch setzt sie in Atomic Blonde ähnlich actionreich und ähnlich kompromisslos in Szene, wie er und Chad Stahelski (inzwischen gehen sie ja getrennte Wege) es mit Reeves in John Wick getan haben - nur viel heißer. Aber das Setting ist ein ganz anderes und Antony Johnstons Graphic Novel "The Coldest City" die Vorlage. Heute soll der neue Trailer erscheinen, erste Einblicke gibt es unten per Teaser.

Atomic Blonde spielt während des Kalten Krieges und Theron die tödlichste Auftragskillerin in den Reihen des MI6. Sie muss sich durch eine tickende Zeitbombe von Stadt kämpfen, ein Pulverfass gärender Revolution und Doppelspiele treibender Verräter. Agentin Lorraine Broughton ist das Kronjuwel im Geheimdienst ihrer Majestät, zu gleichen Teilen Spionagekunst, Sinnlichkeit und Wildheit und immer bereit, jede ihrer Fähigkeiten einzusetzen, um auf ihrer unmöglichen Mission am Leben zu bleiben. Allein nach Berlin entsandt, soll sie Unterlagen von unschätzbarem Wert aus der Stadt schaffen. Dafür tut sie sich mit ihrem Verbindungsmann vor Ort, David Percival (James McAvoy), zusammen.

Mit John Goodman, Til Schweiger, Sofia Boutella, Toby Jones und Eddie Marsan in weiteren Rollen kommt Atomic Blonde am 17. August in die deutschen Kinos. Solange der zweite Trailer noch nicht da ist, kramen wir noch mal den ersten raus:

TRL13039

 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.04.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Moby,

Zu 3 - das ist mir auch aufgefallen. Besonders, da ich den Trailer damals erst mal ohne Ton sah und alles sehr schlecht choreografiert rüber kam. Wenn`s nicht kracht und rumpelt, fallen solche Dinge wohl nochmal etwas mehr auf. Ging mit damals auch beim Kick Ass 2 Trailer so.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

1. Trailer sieht besser aus als der erste, ich bi n nach wie vor interessiert, sogar mehr als beim ersten Trailer. Was ihm zu Gute kommt, ist dass McAvoy anscheinend eine größere Rolle hat. Gut so!

2. Til Schweiger Thematik: Jeder hat das Recht, seine Meinung zu dem Kerl zu haben, ich finde nicht, dass man deswegen Leute gleich angehen sollte. Auf der anderen Seite spielt er in reihenweise Filmen mit, die er nicht sonderlich gestört hat, und da fällt mir neben Inglorious Bastards zB auch Charly Countryman ein. Also, wenn einen der Film per se interessiert, kann man ja trotz Schweiger einen Blick riskieren wink

3. Frau vermöbelt Kerle Thematik: Sehe ich in so einem überstilisierten Vehikel kein bißchen als problematisch an, problematischer ist eher die Umsetzung. Zum Beispiel fan ich den Kampf im ersten Trailer im Treppenhaus recht abgehakt und schlecht inszeniert, da war Gina Carano in Haywire deutlich agiler. Aber vielleicht ist da ja das Endprodukt besser?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2017 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond und luhp ihr beide seid aber auch solche lustige Kasperwink Danke für den Hut, denn so erkennt man meine blauen Augen nicht so sehrcool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

MrBond: Dank je wel!

Sully: Und leider ist das aktuell nur einer von Mehreren...

Duke: Haha, nice one! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

"Sie schlägt mich seit Jahren"

laughinglaughinglaughing

Einen Hut dafür, dass Du`s zu gibst!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2017 23:12 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Fast täglich frage ich mich echt, was für Vergleiche gezogen werden, oder aus welchem Grund Filme abgelehnt werden. Ich bin absolut kein Fan von Schweiger, doch warum lehnt man Till hier ab, und lobt bei anderen Filmen einen Christoph Waltz? Ich mag beide nicht besonders. lehnte aber nie die Filme wegen dem Cast von beiden ab. Beispiel war Tarzan, den ich nicht wegen Waltz ab, sondern wegen der übelsten Umsetzung sein es Tarzan gibt.

Warum überkommt mich bei dem Trailer aber ein Black Widow Gefühl? Echt jetzt, das habe ich zuerst gedacht als der Trailer lief. Bei mir im Kopf bekomme ich bei Toby Jones die Hydra nicht mehr aus dem Kopf. Und was das Thema ,schöne Frauen schlagen nicht, betrifft, der sollte mal so wie ich fast 29J verheiratet sein :ani-hit:cool Sie schlägt mich seit Jahren, wenn ich nicht gewillt bin mit ihr in einen Marvel Film zu gehenwink

Ich finde den Trailer ganz taff, witzig, erotisch und gar nicht übel. An einen Erfolg glaube ich trotdem nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2017 18:51 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Til Schweiger war okay in Inglorious Basterds, aber da hat er ja kaum was gesagt. Das beweist das Tarantino sogar aus einem Til Schweiger das Optimum rausholen kann, ein wirklich begnadeter Regisseur.

Da fällt mir ein Flachwitz ein:

Frage: Was ist das häufigste Wort das Til Schweiger in seinem Leben gehört hat?

Antwort: HÄ?

Tarantino hat auf jeden fall erkannt das bei Schweiger der Name Programm sein sollte und ihn besser nicht viel sagen lässt.

Vielleicht ist der Fall bei Atomic Blonde ja ähnlich gelagert, mal sehen.

@DeToren

Autsch

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luph

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Wenn ich so einen menschenverachtenden Dreck lese wie ihn @Deathstroke vom Stapel lässt, kommt mir das Kotzen. (Sorry für das Vokabular, aber hier muss es sein)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DeToren:

Hahaha, siehst du, es geht schon los. Ich hab es dir ja gesagt tongue-out

Leute, nehmt das doch nicht immer alles so Brocken ernstcool

...ihr Frauenversteher :ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Toren,

"Wer will denn eine Frau sehen, die reihenweise die Männer vermöbelt? Frauen können sich mit diesem Typ Schlägerfrau nicht identifizieren. Und Männer wollen das doch nicht sehen."

Aber ehrlich mal... Frauenpower? Wollen wir nicht! Wonder Woman? Sarah Connor? Silk Spectre? Ellen Ripley? Lara Croft? Wollen wir nicht! [Ironie off]

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2017 17:31 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wieso lese ich in den letzten zwei Tagen in so gut wie jedem Thread nur Bullshit in den Kommentaren? Zum Glück bin ich momentan im Urlaub.

@DeToren

Na, da fühlt sich wohl jemand in seiner Männlichkeit angegriffen oder warum machst du hier jetzt so einen Bahai darum, dass es mal ausmahmsweise eine Frau ist, die Männer vermöbelt?

Bei einer MI6-Agentin übrigens ganz und gar nicht unrealistisch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.04.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Was zum Geier hat denn der Schweiger in Hollywood verloren? Stehen die etwa auf sein Nuscheln? :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.04.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bitte nicht den Schweiger. Der hat mir damals schon Replacement Killers versaut. Kann nur hoffen das es nur ein Sekunden Auftritt ist, in dem man ihn qualvoll verrecken lässt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 13:09 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DeToren:

Auch wenn ich dir da absolut Recht gebe, wagst du dich mit solch einer Aussage auf ganz schön dünnes Eis.

Mir ist in dieser Richtung auch mal was rausgerutscht. Hab gleich auf die Finger bekommentongue-out

nicht weil es unrealistisch ist, sondern weil es einfach nicht zu einer schönen Frau passt

Hier allerdings muss ich dir widersprechen, denn es ist unrealistisch. Nein, es ist unglaubwürdig und ehrlich gesagt, finde ich es auch ein bisschen lächerlich.

Von Realismus will ich als Sci-Fi Fan mal lieber nicht sprechencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
11.04.2017 13:04 Uhr
1
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Öch nö, ödet mich das an.

Wer will denn eine Frau sehen, die reihenweise die Männer vermöbelt? Frauen können sich mit diesem Typ Schlägerfrau nicht identifizieren. Und Männer wollen das doch nicht sehen. Der Film wird gnadenlos floppen. Wenn Charlize Theron die Männer mit sexueller Ausstrahlung um den Finger wickeln und sie mit gewitzten Coups um den Verstand, ihr Geld, ihr Ansehen oder ihre Zukunft brächte, wäre das cool und sehenswert. Eine Frau, die sich nur prügelt, finde ich persönlich grottenlangweilig - nicht weil es unrealistisch ist, sondern weil es einfach nicht zu einer schönen Frau passt.

Da haben Männer eine billige Männerphantasie abgedreht.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY